Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Aprather Mühle    Found 19x Not found 0x Note 1x

Found 18 September 2021, 10:00 Guenther004 found the geocache

Lieber Owner,

von hier aus gibt es wunderbare Wanderwege, und die Mühle und das Schloß sind sicher attraktive Ziele für eine Paus und eine Besichtigung.

TFTC!

Viele Grüße

Günther

Found 23 July 2021, 17:40 Dennis31181 found the geocache

Heute spontan ans Wasser. Danke fürs Zeigen!

Found 13 February 2021, 21:30 EWLJ found the geocache

Hier war heute bei diesem traumhaften Winterwetter der Bär los....
Da ich die Ecke schon kannte, bin ich nach dem Sammeln der nötigen Infos lieber woanders gewandert.
DfdC

Found 18 October 2020, 14:42 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch die Mühle besucht. Wir haben uns umgeschaut und alles Wissenswerte entdeckt.
Fürs den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Pictures for this log entry:
an der Mühlean der Mühle

Found 19 April 2020, 17:49 izci Ayhan found the geocache

Schade das man schich das Ding nicht genauer betrachten kann
Danke dafür

Found 02 April 2020 ti_eb found the geocache

Hier wurde ich nochmal informiert über geschichtliches!

Danke!

TFTC 

Found 28 July 2018, 14:50 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise habe ich an diesem schönen Ort ein Zwischenstopp eingelegt und die gesuchte Information schnell gefunden.
DfdC
28. Juli 2018 14:52

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2018 vierhalbe found the geocache

Von Geomuggeln hat es heute nur so gewimmelt hier, gut dass man keine Dose bergen muss, das wäre kaum möglich gewesen ohne aufzufallen... 

TFTC!

Found 25 November 2017, 20:54 weltengreif found the geocache

Oddly enough I'd been here for a multi cache a wee while ago. Tonight I made a quick stopover on the way to caching trip proper and lots me the word.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #775 (approx.)
Found on 25. November 2017 at 20:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 01 April 2017, 14:05 Lineflyer found the geocache

Auf einer langen Fahrradtour hier einen kurzen Stopp eingelegt.

#269, 14:05Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Found 13 September 2016 Dodo1403 found the geocache

Am 13 Septembur 2016 den Cache besucht. Danke an der Owner für das zeigen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
17 Caches gefunden von Dodo1403

Found 29 February 2016, 16:30 leviseur found the geocache

Eine schöne Gegend. Von hier aus hat man einen guten Einstieg für ausgiebige Wanderungen in alle Richtungen.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
MühleMühle
TeichanlageTeichanlage

Found 14 February 2016, 15:04 Luzula found the geocache

Found 23 January 2016 Ben Guun found the geocache

Kleiner Ausflug nach Aprath heute.War noch ein bischen glatt dort.

Vor der Info steht ein Bauzaun kommt aber dran wenn man nicht dick ist.

Gruß Ben Guun

Note 09 January 2016 mambofive wrote a note

Hier wird momentan der Damm saniert, der den Mühlenteich begrenzt, und der Weg ist teilweise gesperrt. Die Infotafel ist von der Seite der Gaststätte Aprather Mühle aus problemlos erreichbar.

Von der anderen Seite (aus Richtung Düssel kommend) ist die Straße aktuell noch gesperrt, wir haben aber viele Radfahrer und Fußgänger gesehen, die die Absperrung ignoriert haben... 

Found 14 June 2015 ms72x found the geocache

Ein wirklich schöner Ort. TFTC

Found 07 June 2015, 12:00 hathi890 found the geocache

bei schönstem Wetter sind wir hier vorbei gekommen :-)

Found 13 May 2015, 13:00 KThun found the geocache

Heute ging es einmal nach Aprath. Erstes Ziel war die Aprather Mühle. Die gestellte Aufgabe konnte gelöst werden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 20 October 2014, 15:30 Magosearch found the geocache

Bei dem schönen Herbstwetter ein lohnender Besuch. DFDC

Found 03 October 2014, 14:00 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Wobei das so ja nicht stimmt. Die gezielte Anreise ware dann doch nicht so einfach. Irgendwie meinten diverse Muggel das die Straße nur ihnen gehört. Aber ich habe es doch noch geschafft. Vor Ort gab es musikalische Untermalung. In der Einkehrmöglichkeit wurde Live gespielt!
Nachdem ich mich umgeshen hatte bin ich zur Infotafel. Das gesuchte Passwort war sehr schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

Pictures for this log entry:
Am MühlenteichAm Mühlenteich

[Back to the geocache listing]