Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Aprather Mühle    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. september 2021, 10:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

von hier aus gibt es wunderbare Wanderwege, und die Mühle und das Schloß sind sicher attraktive Ziele für eine Paus und eine Besichtigung.

TFTC!

Viele Grüße

Günther

Gevonden 23. juli 2021, 17:40 Dennis31181 heeft de cache gevonden

Heute spontan ans Wasser. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 13. februari 2021, 21:30 EWLJ heeft de cache gevonden

Hier war heute bei diesem traumhaften Winterwetter der Bär los....
Da ich die Ecke schon kannte, bin ich nach dem Sammeln der nötigen Infos lieber woanders gewandert.
DfdC

Gevonden 18. oktober 2020, 14:42 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch die Mühle besucht. Wir haben uns umgeschaut und alles Wissenswerte entdeckt.
Fürs den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Afbeeldingen voor deze log:
an der Mühlean der Mühle

Gevonden 19. april 2020, 17:49 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Schade das man schich das Ding nicht genauer betrachten kann
Danke dafür

Gevonden 02. april 2020 ti_eb heeft de cache gevonden

Hier wurde ich nochmal informiert über geschichtliches!

Danke!

TFTC 

Gevonden 28. juli 2018, 14:50 Lünk heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise habe ich an diesem schönen Ort ein Zwischenstopp eingelegt und die gesuchte Information schnell gefunden.
DfdC
28. Juli 2018 14:52

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2018 vierhalbe heeft de cache gevonden

Von Geomuggeln hat es heute nur so gewimmelt hier, gut dass man keine Dose bergen muss, das wäre kaum möglich gewesen ohne aufzufallen... 

TFTC!

Gevonden 25. november 2017, 20:54 weltengreif heeft de cache gevonden

Oddly enough I'd been here for a multi cache a wee while ago. Tonight I made a quick stopover on the way to caching trip proper and lots me the word.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #775 (approx.)
Found on 25. November 2017 at 20:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 01. april 2017, 14:05 Lineflyer heeft de cache gevonden

Auf einer langen Fahrradtour hier einen kurzen Stopp eingelegt.

#269, 14:05Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Gevonden 13. september 2016 Dodo1403 heeft de cache gevonden

Am 13 Septembur 2016 den Cache besucht. Danke an der Owner für das zeigen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
17 Caches gefunden von Dodo1403

Gevonden 29. februari 2016, 16:30 leviseur heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend. Von hier aus hat man einen guten Einstieg für ausgiebige Wanderungen in alle Richtungen.

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
MühleMühle
TeichanlageTeichanlage

Gevonden 14. februari 2016, 15:04 Luzula heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2016 Ben Guun heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug nach Aprath heute.War noch ein bischen glatt dort.

Vor der Info steht ein Bauzaun kommt aber dran wenn man nicht dick ist.

Gruß Ben Guun

Opmerking 09. januari 2016 mambofive heeft een notitie geschreven

Hier wird momentan der Damm saniert, der den Mühlenteich begrenzt, und der Weg ist teilweise gesperrt. Die Infotafel ist von der Seite der Gaststätte Aprather Mühle aus problemlos erreichbar.

Von der anderen Seite (aus Richtung Düssel kommend) ist die Straße aktuell noch gesperrt, wir haben aber viele Radfahrer und Fußgänger gesehen, die die Absperrung ignoriert haben... 

Gevonden 14. juni 2015 ms72x heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort. TFTC

Gevonden 07. juni 2015, 12:00 hathi890 heeft de cache gevonden

bei schönstem Wetter sind wir hier vorbei gekommen :-)

Gevonden 13. mei 2015, 13:00 KThun heeft de cache gevonden

Heute ging es einmal nach Aprath. Erstes Ziel war die Aprather Mühle. Die gestellte Aufgabe konnte gelöst werden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 20. oktober 2014, 15:30 Magosearch heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Herbstwetter ein lohnender Besuch. DFDC

Gevonden 03. oktober 2014, 14:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Wobei das so ja nicht stimmt. Die gezielte Anreise ware dann doch nicht so einfach. Irgendwie meinten diverse Muggel das die Straße nur ihnen gehört. Aber ich habe es doch noch geschafft. Vor Ort gab es musikalische Untermalung. In der Einkehrmöglichkeit wurde Live gespielt!
Nachdem ich mich umgeshen hatte bin ich zur Infotafel. Das gesuchte Passwort war sehr schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Am MühlenteichAm Mühlenteich

[Terug naar de cachebeschrijving]