Recherche de Waypoint : 

Logs pour Horkrux im Baumhaus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. janvier 2015 nicklas123 a désactivé la géocache

Hi,

 

wurde vor einiger Zeit geklaut, habe Ihn auf geocaching.com deaktiviert und hier leider vergessen zu deaktivieren.

Eventuell werde ich Ihn neu machen, wenn die Sonne mal wieder nach 17:30 untergeht.

 

Grüße Nicklas

trouvé 12. octobre 2014 Grenjen trouvé la géocache

Auf einer kleinen sonntäglichen Cachingtour konnten wir nicht widerstehen, dieses Döschen mal eben mitzunehmen. Gottlob bin ich mit meinen 1,70 m ja ein wahrer Hüne, und so blieb mir Kletterei beim Bergen der Dose und Rückführung nach dem Loggen erspart. ^^

Vielen Dank für diesen Cache!

  Coordonnées :  N 49° 34.254' E 010° 58.885'

trouvé 03. septembre 2014, 18:10 Lucabiene trouvé la géocache

Nachdem der Horkrux in unserer Homezone liegt, sahen wir es als unsere Aufgabe an, ihn zu vernichten. Gesagt getan, im schönen Baumhaus konnten wir ihn rasch aufspüren und loggen - TFTC

[#442]

[Retour à la géocache]