Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kluskapelle in Ahden    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Dezember 2016, 14:00 Aboken4 hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt gesucht und leider nicht gefunden.

nicht gefunden 20. Oktober 2016 Kulervo hat den Geocache nicht gefunden

Interessanter Ort. Die Kapelle wurde 1931 auf Drängen einer frommer, hartnäckigen Dame des Ortes eingerichtet, die als Fatima-Pilgerin ein Interesse an dem Ort hatte, an dem ursprünglich eine andere kleine Kapelle gestanden hatte. Kann man alles auf dem Infoschild lesen. Ich hab total vergessen, den Cache zu suchen Unentschlossen  Beim nächsten Mal bring ich mehr Zeit mit und schreibe die Infotafel für euch ab. Cool

gefunden 25. Februar 2016, 13:24 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise abgehalten und nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden.
DfdC
25. Februar 2016 13:26

gefunden 10. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

[Zurück zum Geocache]