Waypoint search: 

Log entries for Die Kluskapelle in Ahden    Found 3x Not found 2x Note 0x

Found 25 August 2019, 15:01 Boafamilie found the geocache

Auch hier könnten wir die Dose nach etwas suchen finden und loggen.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 15:01 Uhr gefunden.

Not found 30 December 2016, 14:00 Aboken4 did not find the geoacache

Zu dritt gesucht und leider nicht gefunden.

Not found 20 October 2016 Kulervo did not find the geoacache

Interessanter Ort. Die Kapelle wurde 1931 auf Drängen einer frommer, hartnäckigen Dame des Ortes eingerichtet, die als Fatima-Pilgerin ein Interesse an dem Ort hatte, an dem ursprünglich eine andere kleine Kapelle gestanden hatte. Kann man alles auf dem Infoschild lesen. Ich hab total vergessen, den Cache zu suchen Unentschlossen  Beim nächsten Mal bring ich mehr Zeit mit und schreibe die Infotafel für euch ab. Cool

Found 25 February 2016, 13:24 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise abgehalten und nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden.
DfdC
25. Februar 2016 13:26

Found 10 March 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

[Back to the geocache listing]