Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerturm V am Feldberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log.
DfdC

gefunden 29. Januar 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Um die 360°Grad Challenge um das Bad Homburger Kreuz beenden zu können, fehlten uns noch 3 Grade. Die uns fehlenden Caches galt es heute bei traumhaftem Wetter zu besuchen und somit nahmen wir auf dem Wege noch einige Caches mit. Zuerst bestaunten wir die Turmüberreste, dann trugen wir uns immer noch schnaufend ins Logbuch ein.

Danke!

gefunden 04. Dezember 2015 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Vormitag hatte ich frei und wollte eigentlich einen etwas längeren Multi im Hochtaunus angehen, aber leider begann es fürchterlich zu Regnen bevor ich auch nur den Startpunkt erreicht hatte.
Bei der unsicheren Wetterlage besuchte ich dann doch lieber ein paar Tradis rund um den Feldberg.
Wieder so ein Ort den man ohne diesen Cache nie bemerkt hätte. Danke für's herführen.
T4TC
LIFT

gefunden 15. August 2015, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit rennvogel einen kleinen Ausflug auf den Feldberg unternommen und uns gefreut, dass hier doch noch der eine oder andere Cache zu entdecken war.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4115 - 15:00[/white]

gefunden 20. Juni 2015, 16:26 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

 

DFDC

*Nuffy*

gefunden 30. September 2014, 18:05 TAUNUSBÄR1 hat den Geocache gefunden

Gefunden
TAUNUSBÄR1

gefunden 02. August 2014 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns die lange Wanderung auf dem Monte Tauno #3 versüßt - und noch etwas länger gemacht...
Danke fürs Verstecken!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 03. Mai 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher während der Monte Tauno Tageswanderung.

Ohne den Hint wäre wohl kein Fund möglich gewesen. Das GPS zeigte doch eine relativ hohe Abweichung zu den Listingkoordinaten an. Aber eine klasse Stelle im Taunus um gezeigt zu werden. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Römischer Wachtturm 3-49 #1Römischer Wachtturm 3-49 #1
Römischer Wachtturm 3-49 #2Römischer Wachtturm 3-49 #2

gefunden 07. August 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Die Reste vom Römerturm sieht man, aber die Römer sind weg. In der Dose war nichts, schade.
Besten Dank.

gefunden 07. August 2012, 14:42 dellesclan hat den Geocache gefunden

...mal nachgeloggt, da auf GC gefunden.
Sehr schöne Serie. Danke.

Grüße
Dellesclan

[Zurück zum Geocache]