Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Likedeeler    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 05. Oktober 2015 Boafamilie hat den Geocache gewartet

das hätten wir fast fergessen

gefunden Empfohlen 28. Mai 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter stachen wir zu viert in See, um den Schatz zu suchen.
Also eigentlich tun wir das immer, aber hier war es doch mal etwas anderes.
Wir haben auch kein Schiff dazu gebraucht, die Wathose tat es auch.
Und noch so manches andere Utensil, das sich im Kofferraum fand.
Unsere kleine Galionsfigur amüsierte sich über das Treiben der Großen
jedenfalls köstlich und gab fleißig hilfreiche Kommentare.
So standen wir nach einer lustigen Seereise bald vor der tollen Schatzkiste.
Erst wurde beratschlagt und dann die beste Idee in die Tat umgesetzt.
Ja, und dann regnete es auf einmal Dukaten in Hülle und Fülle.
Wir hatten hier eine Menge Spaß auf der Runde !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 09. Oktober 2014 klausundelke hat den Geocache gefunden

Dies war Fund #2625 um 18:39, Found it with Cachebox!

Das war mal wieder eine anspruchsvolle Schatzsuche....
Gemeinsam mit Pirat Frank wurde der Termin mehrmals verschoben bis Zeit und Lust [8D]
vorhanden waren. Ab ging die wilde Kaperfahrt...
Am Ankerplatz lief alles zügig und schon machten wir uns auf zum Unterschlupf.
Während der Ausguck noch nach diesem Ausschau hielt wurden wir plötzlich von
vorbeiradelnden Piraten angesprochen. Diese meinten alle anderen seien zu einer
bestimmten Stelle geeilt und hätten nach .... geschaut. Diesen Ratschlag haben wir dann
befolgt und schon war klar wo's hingeht. Nachdem der Hinweis genauestens festgehalten wurde
konnten wir auch das Leck schnell finden.
Doch nun hakte die Weiterfahrt arg... Alle denkbaren und auch die undenkbaren Lösungen
wurden untersucht, doch nix zu finden [:(]
In unserer Not haben wir dann Blinkzeichen an befreundete Piraten abgesetzt.
Dort war offenbar der Ausguck nicht besetzt so haben wir auf Antwort gewartet und
in der Zwischenzeit sogar Hinweise entdeckt die gar keine waren....
Nachdem auch diese Spur im Nirvana endete haben wir uns nochmal an den Anfang begeben
und plötzlich auch eindeutige Hinweise gefunden.... Ich sag nur: blöd wenn beide
Augenklappen unten sind [8D]
So konnten wir endlich weiterziehen.
Inzwischen war auch unser Ausguck wieder auf dem Posten und so haben wir die nächste
Aufgabe gleich übersprungen und sind direkt zur Schatzdose vorgedrungen.
Während ich ein nettes Telefonat mit der Ownerin führen durfte, die inzwischen die vorher
abgegebenen Zeichen entdeckt hatte ist Frank schonmal in der Takelage entschwunden um
die letzte Aufgabe zu bewältigen bevor wir den immensen Schatz begutachten durften...

Wir haben dann noch versucht gültige Bonuskoordinaten zu ermitteln.
Auf der Karte hat das gut ausgeschaut und auch die Lokalität vor Ort hätte zum
Hint gepasst aber es wollte sich keine Dose zeigen....
So beschlossen wir wegen der fortgeschrittenen Dämmerung ein andermal die
Kaperfahrt zu vollenden...

Ein recht herzliches Danke an Boafamilie für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(4.5 Sternderl bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gesperrt 17. September 2014 Boafamilie hat den Geocache gesperrt

es passt noch nicht ganz  soooory

momentan nicht verfügbar 16. September 2014 Boafamilie hat den Geocache deaktiviert

muss noch überarbeitet  werden

[Zurück zum Geocache]