Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ferienspaß am "Dörfelbach"    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 22. junio 2022, 07:50 Obwandiyag ha encontrado el geocache

Zusammen mit Daryl14 unterwegs auf dem Bikeman Trail haben wir hin und wieder halt gemacht um ein Doserl zu suchen. Diese war eine davon💪😀Danke fürs mit herlocken und zeigen sagt der

Obwandiyag ☺️

encuentran 03. abril 2021, 14:33 hamsterhoney ha encontrado el geocache

Mit Freund, Schwesterlein und Hund brachen wir auf zu einer kleinen Cache-Runde. Alle haben mitgesucht und am Ende hatten wir vier Cache gefunden und auch noch die beeindruckende alte Lärche entdeckt. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen! :-)

encuentran 02. julio 2017, 14:52 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am "Dörfelbach"vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 26. junio 2016, 13:26 SunnysSchorch ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Auch ist es schön! Wär Junior dabei gewesen hätte er schön spielen können. Wasserstauen z. B. Den Cache hier hat Sunny schnell gefunden. Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

no encontrado 05. mayo 2016, 19:46 kreativetante no han encontrado el geocaching

Heute mal hier vorbei geschaut und lange geducht und nichts gefunden. Liebe
Grüße Kreativetante

no encontrado 19. abril 2016, 10:50 RICCCO363 no han encontrado el geocaching

:(

encuentran 24. septiembre 2014, 19:43 ASAR885 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Basteifelsen hab ich diesen gut gefunden .Vielen Dank an den Owner und die Ferienkinder fuers herlocken.

  Coordenadas:  N 50° 38.703' E 013° 20.765'

encuentran 21. febrero 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Auch wenn wir schon lange selbst keine Ferien mehr haben, wollten wir natürlich mal wieder in den Genuss davon kommen und auf ging es zum Dörfelbach. Das suchten mußten wir erstmal abwarten weil ein Familie ein Picknick gemacht hatte, aber als sie weg waren ging es an die Suche.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 08. octubre 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

encuentran 17. septiembre 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

encuentran 03. agosto 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Na so ein Spaß ;)
hier schon mal vor einiger Zeit auf der Suche nach einem anderen Cache vorbei gekommen. Kurz verweilt und die Ruhe und den kühlen Schatten genossen.

Danke sagt RealNebulus

[Volver a la lista de geocache]