Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gnade Gottes Erbstollen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. mai 2023, 19:47 Marcus23 trouvé la géocache

Box etwas undicht

trouvé 25. mai 2018, 12:33 RICCCO363 trouvé la géocache

Hallo und guten Tag erst einmal und danke fürs verstecken. Bin froh, nachdem es an der Linde und am Haselbach bisschen oder so ähnlich nicht geklappt hat :(

trouvé 02. juillet 2017, 19:44 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge haben wir auch den Gnade Gottes Erbstollen besucht und uns etwas umgesehen.
Nach kurzer Suche haben wir das Döschen gefunden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 18. avril 2016, 05:01 Roethig trouvé la géocache

Heute auf dieser Seite Olbernhau's unterwegs

trouvé 30. mars 2016, 17:36 GuenTe trouvé la géocache

Hier suchte ich auf Grund des schwindenen Satellitenempfangs noch länger als beim Vorgänger. Doch irgendwann stieß ich auf die richtige Höhle und konnte signieren.

Vielen Dank an TIOlbernhau für den Cache!
# 132

Dernière modification le 20. avril 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 39.729' E 013° 22.119', déplacé vers 27 mètre

trouvé 24. septembre 2014, 19:57 ASAR885 trouvé la géocache

Diesen hab ich bei einer kleinen Ohaurunde ganz gut gefunden.Vielen Dank an den Owner und die Ferienkinder fuers herlocken.

  Coordonnées :  N 50° 39.738' E 013° 22.138'

trouvé 02. juillet 2014 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Schon fast ein Jahr ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

trouvé 29. juin 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Hier hatte ich mich als alter Bergbau-Freund voller Erwartungen auf den Weg gemacht. Trotz springender Koordinaten konnte das Versteck des Bixxls schnell ausfindig gemacht werden. Leider hab ich den Erbstollen nicht entdeckt. Schade.

trouvé 15. avril 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trouvé 16. novembre 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Nachdem der Stollen wieder einen Cache hat wollten wir ihn natürlich auch mitnehmen. Die Jagd war anscheinend vorbei da eine Ruhe im Wald herrschte aber die Warnschilder liesen uns schon etwas zweifeln ob oder ob nicht. Egal es mußte sein. Das GPS lies uns etwas in die Irre führen mit etwas Abweichungen aber schlußendlich hatten wir doch noch den richtigen Riecher. Ins Bergwerk konnten wir leider nicht aber wir hatten im vorigen Jahr schon einmal die Ehre gehabt einfahren zu dürfen.

Glück Auf und TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

[Retour à la géocache]