Waypoint search: 

Log entries for Von Politikern und Tresoren I    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 24 May 2017 Le Dompteur has archived the cache

Over&out

Found Recommended 02 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

In Angeln war ich einige Wochen nicht mehr, obwohl hier die Fragezeichen wie die Pilze aus dem Boden geschossen waren. Heute stand eine erste, kleiner Tour auf dem Plan, um zumindest das Aufräumen zu beginnen.

Die Tresore waren in einer kurzen, nächtlichen Aktion geknackt worden, ich spendierte dem Geochecker dabei 79 weitere rote Einträge. Unnötige Wartezeiten auf den Geochecker wurden mit ein paar Proxy-Servern umgangen, sodass die Finalkoordinaten nach recht kurzer Zeit auf dem Tisch lagen.

Vor Ort ging es dann recht schnell, natürlich muss ich nochmals herkommen, da ich die Angaben zum Bonus nicht notiert habe. Aber es gibt hier auch noch genug zu tun, so dass dies kein Problem darstellen wird.

Für die "Idee" gibt es eine OC-Empfehlung.

Found 21 October 2014 dottis found the geocache

STF

Geschafft!!! die Tipperei hat ein Ende.

In unserer Gegend habe ich noch nie einen Geochecker mit so vielen Fehlversuchen gesehen.

Das war mal eine ganz andere Aufgabe von Le Dompteur, es waren keine komplizierten Fragen, nein, hier war Ausdauer gefragt.
Heute Morgen, nachdem ich die letzten Zahlen gefunden hatte, ging es zur berechneten Stelle.
Ich fand eine prall gefüllte Dose und konnte mich als Zweiter in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache, dottis

[Back to the geocache listing]