Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politikern und Steinen III    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 24. Mai 2017 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt: Alles begindet sich am vorgesehenen Platz.

Happy open-hunting

  Neue Koordinaten:  N 54° 46.959' E 009° 37.642', verlegt um 2.1 km

gefunden 26. Juni 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

"Such mich doch!!-Mysteries sind nicht mein Ding, sie haben immer so den Charakter "Nur-für-Einheimische-Zugereiste-bleibt-weg" an sich.

So auch hier, daher war dieses Fragezeichen lange der letzte ungelöste Cache in diesem Bereich von Angeln geblieben. Irgendwann muss man sich aber der Aufgabe stellen und der Blick auf die Karte versprach zumindest, dass das gefundene politische Dorf überschaubar war.
Vor Ort waren die Hände dann tatsächlich auch schnell gefunden, ich hatte sie mir vor einiger Zeit noch genauer angeschaut, sie inzwischen aber wieder vergessen.

Die weiteren Stationen über Steine, Pfeile und Kirchen führten mich zum persönlichen Highlight dieses Mysteries, der Ausstellung des Künstlers Herr M. Von diesen Werken hatte ich in den letzten Wochen und Monaten bereits einige bewundern dürfen, hier verrotten leider ein paar nicht weniger interessante Exemplare.

Bis zum Final war es dann nicht mehr weit, das Logbuch war schnell gefunden und diese Ecke von Angeln "cachefrei".

Hierfür gibt es gerne eine OC-Empfehlung.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 48.070' E 009° 38.000'

[Zurück zum Geocache]