Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleingartencache    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Februar 2015 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Nö!!

nicht gefunden 02. November 2014 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Kleiner Herbstspaziergang am Lohrberg und die nahe Kleingartensiedlung besucht. Den Cache haben wir leider auch nach längerer Suche nicht finden können. Ob er noch da ist? Vielleicht versuchen wir es irgendwann nochmal, wenn es mehr Logs gibt.

Christine & Daniel

gefunden 09. Oktober 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

FTF!  Bei dieser Art von Cache muß man schon etwas Humor entwickeln, um nicht beim Suchen zu verzweifeln., aber schon nach weniger als 10 Minuten lief uns ein Grinsen über`s Gesicht. Danke!

nicht gefunden 27. September 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Habe bestimmt eine halbe Stunde lang nach dem Nano unter dem Hint gesucht aber nichts gefunden.

[Zurück zum Geocache]