Waypoint search: 

Log entries for TB Hotel B-27 Haunetal    Found 4x Not found 1x Note 1x

Found 08 April 2022 filser1 found the geocache

Auf dem Weg Richtung Heimat besuchten TEMBO! und ich, dieses TB Hotel. Es war ein Gast anwesend, der um Mitfahrgelegenheit bat.
Das TB Hotel lag bei mir ca. 15m im Off. Log lesen half.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Archived 14 April 2017 Team Sachensucher has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss

Found 02 May 2015, 10:44 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 14 March 2015, 17:57 Eorina found the geocache

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Found 01 October 2014, 14:40 TDatFD found the geocache

Leider war ich nicht der Erste, da sich OC in der Ansicht am Handy vorgedrängelt hat und zusätzlich die Koo's anfänglich auch noch falsch waren.  :-( Bin zu hier zu lange durch den Wald getappt, weil die Koordinaten ca. 15m daneben liegen. Der Cache befindet sich am Waldrand. Einen Reisenden mitgenommen.

Note 30 September 2014 Team Sachensucher wrote a note

Die Änderung der Koordinaten wurden nicht gespeichert.  Habe den Fehler gefunden und behoben.  Viel Spaß beim suchen. 

  New coordinates:  N 50° 45.010' E 009° 41.052', moved by 100 meters

Not found 28 September 2014, 13:13 TDatFD did not find the geoacache

Aareal circa zwei Stunden nach Veröffentlichung großräumig abgesucht leider keine "Legal" Dose/Kiste gefunden: auch die Steine müssten ja einen größeren Haufen bilden - auch nicht zu sichten. Tomaten auf den Augen ?

  Original coordinates:  N 50° 45.064' E 009° 41.049'

[Back to the geocache listing]