Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel B-27 Haunetal    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 08. april 2022 filser1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Heimat besuchten TEMBO! und ich, dieses TB Hotel. Es war ein Gast anwesend, der um Mitfahrgelegenheit bat.
Das TB Hotel lag bei mir ca. 15m im Off. Log lesen half.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Gearchiveerd 14. april 2017 Team Sachensucher has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss

Gevonden 02. mei 2015, 10:44 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 14. maart 2015, 17:57 Eorina heeft de cache gevonden

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Gevonden 01. oktober 2014, 14:40 TDatFD heeft de cache gevonden

Leider war ich nicht der Erste, da sich OC in der Ansicht am Handy vorgedrängelt hat und zusätzlich die Koo's anfänglich auch noch falsch waren.  :-( Bin zu hier zu lange durch den Wald getappt, weil die Koordinaten ca. 15m daneben liegen. Der Cache befindet sich am Waldrand. Einen Reisenden mitgenommen.

Opmerking 30. september 2014 Team Sachensucher heeft een notitie geschreven

Die Änderung der Koordinaten wurden nicht gespeichert.  Habe den Fehler gefunden und behoben.  Viel Spaß beim suchen. 

  New coordinates:  N 50° 45.010' E 009° 41.052', moved by 100 meters

Niet gevonden 28. september 2014, 13:13 TDatFD heeft de cache niet gevonden

Aareal circa zwei Stunden nach Veröffentlichung großräumig abgesucht leider keine "Legal" Dose/Kiste gefunden: auch die Steine müssten ja einen größeren Haufen bilden - auch nicht zu sichten. Tomaten auf den Augen ?

  Original coordinates:  N 50° 45.064' E 009° 41.049'

[Terug naar de cachebeschrijving]