Ricerca waypoint: 

Log per Mystery of the wood    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. luglio 2021, 11:50 Bierfilz ha trovato la geocache

Auch heute nutzten meine Frau und ich wieder unsere Mobi-Card zum Geocachen. Wir stellten unsere Fahrräder in den Regionalexpress um bequem von Nürnberg nach Treuchtlingen zu kommen.

Unser Hauptziel war die Song-Runde bei Wettelsheim, super ausgelegt von Phönixtränen.

Bei der Anfahrt zu Song#1 lag dieser Cache direkt auf dem Weg.
Die Dose an diesem großen Lost Place konnte Dank Hinweis sofort gefunden werden.

Danke für die Dose an diesem eigentümlichen Ort mitten im Wald!!
Bierfilz aus Nürnberg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2020 Obwandiyag ha trovato la geocache

Zusammen mit Sobek-Re heut ne ausgiebige Wanderung gemacht und dabei auch zu dieser interessanten Kelleranlage gekommen-das Doserl selbst war ein H&M-danke fürs herlocken sagt der

 

Obwandiyag

trovata 03. marzo 2019 DerBimi ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns zum Abschluss des Tages nochmal einen interessanten und unerwarteten Ort gezeigt. Dies ist genau das, was Geocaching ausmacht. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen, und natürlich fürs Verstecken der Dose.

trovata 21. marzo 2018 fangolin ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC
Gefunden am 27.08.2017 auf GC


Wenn ich meiner Fantasy freien Lauf lasse, befinden wir uns hier vor den Mauern von Khazad-dûm, und ich will gar nicht wissen, was dort sonst noch so lebt!

Ein feiner Lostplace, danke GeoLog81 fürs zeigen
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. maggio 2016, 13:00 Herbsteite ha trovato la geocache

Bei Dauerregen am heutigen Tag diesen Cache gesucht und gleich gefunden ,war sicher mal ein alter Bierkeller.Bei diesem Wetter war ein Biergarten Besuch nebenan nicht angesagt.

Brüllend

trovata 02. febbraio 2016 The New Hunters ha trovato la geocache

Wenigstens den konnten wir finden.( Wir hatten heute etwas Pech. Leider war ich Schuld, hab den falschen Weg gewählt.)
Interessante Location. War das mal ein Eiskeller ?
Out : Maus und TB virtuell durch Bayern Navigieren
In : TB BriToGi's Berlin by night Geocoin #021

trovata 09. aprile 2015 quasiToni ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer schwachen Runde in Treuchtlingen hier vorbei gekommen und schnell gefunden. Danke!

trovata 18. ottobre 2014 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt heute kamen wir hier in der Nähe vorbei. Da wir uns die Beine noch vertreten wollten, machten wir einen Abstecher zu diesem Doserl. Es hat sich wirklich gelohnt. Nachdem wir den Bierkeller inspiziert hatten, kam auch noch das richtige Versteck des Doserls dran, das wir schnell finden konnten
Wir danken für das Herführen an diesen tollen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

[Ritorna al listing della geocache]