Wegpunkt-Suche: 

gefunden 23. Oktober 2016, 17:02 ändruid hat den Geocache gefunden

on Tour in Halle auf Heimatbesuch und mir mal die Innenstadt angeschaut. Auch hier stehen geblieben und die Dose gesucht. Der Hinweis in einem Log half mir dann weiter.

thanks for 25 nice places around the world

Es war kein Logbuch mehr drin. daher ein Fotolog anbei.

tftc ändruid

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 11:15 Honigblume780 hat den Geocache gefunden

Gefunden. War gut versteckt, beim ersten Mal haben wir ihn übersehen. Erst ein zweiter Blick auf die Stelle hat den Cache offenbart.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 11:00 Anna.Ziska hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundner Cache. Papa hat gefholfen ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 11:00 anhalter42 hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt :-)

gefunden 06. September 2015, 11:33 halbump hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal zu viele Muggel. Heute hat's gepasst! Danke für's Zeigen sagt halbump [^]

gefunden 23. Juli 2015, 11:49 hjoe hat den Geocache gefunden

11:45 erst an der falschen Stelle gesucht.
DFDC

gefunden 01. März 2015, 16:57 jutoutoby hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 31. Januar 2015, 14:39 Bani13 hat den Geocache gefunden

Kleiner Stadtbummel und natürlich gleich Cacherunde. Gesucht, gefunden und geloggt. 14.38 Uhr

nicht gefunden 09. November 2014, 14:30 mcpjbo hat den Geocache nicht gefunden

 XO Abermals nichts zu finden, alles erdenkliche abgesucht aber nichts gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.851' E 011° 58.276', verlegt um 642 Meter

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Das Ende meiner Denkmaltour bildete das Döschen in der großen Märkerstraße. Bereits am Samstag haben wir auf dem Weg zum Shoppen nach der Dose gesucht, konnten aber nichts entdecken. Da nun die anderen 14 Dosen der Serie entdeckt waren und ich somit wusste, dass man an manchen Stellen den Suchradius um einige Meter erweitern muss, konnte heute das Döschen ca. 20 Meter entfernt auf der anderen Straßenseite geborgen werden. Obwohl wir hier auch schon am Samstag standen und das Döschen heute recht frei stand, haben wir es beim ersten Versuch einfach übersehen. Zufrieden trug ich mich hinter den ersten Findern in die Logstreifen ein und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.511' E 011° 58.166'

[Zurück zum Geocache]