Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 09. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. August 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2021 salmiaker hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss ich auch einen DNF vermelden

nicht gefunden 17. Januar 2021, 11:53 MARTHALMA hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 08. November 2020, 17:06 PiratinConni hat den Geocache gefunden

Es war sehr leicht Versteckt😎🏃‍♀️

gefunden 08. November 2020, 17:06 Legosini hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang gefunden.😀👍🌳

gefunden 08. November 2020, 14:18 tucholsky21 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsausflug wieder was gelernt. Danke.

gefunden 18. Oktober 2020, 13:04 Keruko hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. LG aus der Uckermark

gefunden 13. September 2020, 14:16 Epsen1981 hat den Geocache gefunden

Suchradius ein bissel erweitert, Dank jen gefunden 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2020, 19:50 tinuberlin hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden. Allerdings war in der Dose kein Logbuch (?), nur ein Zettel mit Informationen zum Schweizerhaus, dessen Rückseite ich kurzerhand zum Loggen genutzt habe.

Vielen Dank für die Details zu diesem schönen Gebäude, was nun schon viel zu lange im Dornröschenschlaf liegt.

gefunden 10. Mai 2020, 17:56 DF1411 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden,Dankeschön 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. Mai 2020, 13:09 bloslo hat den Geocache gefunden

1. Mai, Sonnenschein, angenehm warm - da zieht es uns ins Freie. Bewegung tut Not, sonst droht nicht nur Corona, sondern auch Rost in den Knochen. Also spazierten wir los, um nach paar Opencaches zu schauen, die lange nicht besucht wurden und von denen wohl auch keine Ansteckungsgefahr ausgeht. Völlig unerwartet fanden wir die drei Gesuchten und loggten gern. DfdC!

Hier mussten wir den Suchradius erweitern!

gefunden 18. Dezember 2019, 14:16 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 09. Dezember 2019, 20:01 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Abend-Cache-Runde in Halle diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 01. Dezember 2019, 10:57 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bahnhof zum Markt hier diese Dose gefunden und geloggt. 14.05 Uhr

gefunden 16. November 2019, 14:22 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Vielleicht findet ja mal jemand Geld, um das Haus zu retten.
D.f.d.C.
T.f.t.C.
¯\_(ツ)_/¯
16. November 2019 14:22

gefunden 10. November 2019, 13:14 WirWanderer hat den Geocache gefunden

Danke!
Wir Wanderer

gefunden 15. Juli 2019 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute in Halle zu Gast und hier vorbeigekommen und geloggt.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

gefunden 01. April 2019, 18:42 din0815 hat den Geocache gefunden

#50
1. April 2019 18:42

Heute mit eskat77 vor dem Kino noch ein paar Caches gesucht und gefunden. Hier hatte eskat77 den richtigen Blick, dabei ist sie gar keine OpenCacherin.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

nicht gefunden 07. August 2018, 14:25 KH876 hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich nicht mehr da?

gefunden 16. Juni 2018, 13:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

In der Dose war nur ein komplett leerer Zettel, insofern bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich diesen Cache gefunden habe oder womöglich einen ganz anderen.  :o

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wundersch"ones Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. November 2016, 10:45 Landesverwaltungsamt hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Kontrolle gemacht und siehe da - alles ok :-)

gefunden 23. Oktober 2016, 14:17 ändruid hat den Geocache gefunden

on Tour in Halle zum Heimatbesuch. Schön das sich auch das Landesverwaltungsamt präsentiert. Lob an die Stadt!

thanks for 22 nice places around the world

tftc ändruid

gefunden 09. Juli 2016, 15:13 freedy66 hat den Geocache gefunden

Schöne grüße an alle cacher viel Spaß beim finden und loggen.

gefunden 09. Juli 2016, 11:17 King77 hat den Geocache gefunden

Geiler cache viel Glück beim finden und zu loggen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016, 13:00 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

Schnell und trotz der Mittagszeit muggelfrei gefunden.

gefunden 07. September 2015, 16:34 halbump hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Jedoch Streik meiner Schreibmaschine. Ich hole den Eintrag nach. Foto mit lächeln geschossen...

kann gesucht werden 03. September 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache gewartet

Cache liegt wieder aus...

momentan nicht verfügbar 18. März 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache deaktiviert

leider schon wieder gemuggelt... Ersatz folgt!

nicht gefunden 09. November 2014, 13:00 mcpjbo hat den Geocache nicht gefunden

Erneut nichts zu finden, ich komme mir schon etwas komisch vor. Es ist absolut nichts zu finden an den Koordinaten.

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Die vorletzte Station führte mich zum interessanten Fachwerkhaus "Schweizerhaus". Vor Ort wollte sich das Döschen erst nicht zeigen, aber beim Schweifen lassen der Augen erblickte ich ein mögiches Versteck und siehe da, da kam es doch noch zum Vorschein und ich schrieb unseren Namen in die Logstreifen. Wir hoffen, dass sich für dieses fantastische Gebäude bald ein Investor findet, der es wieder in seinen Ursprungszustand bringt. Es wäre eine Bereicherung der Innenstadt. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Zurück zum Geocache]