Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Buche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2017, 13:14 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch an der Großen Buche vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 01. April 2015 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Kammweg unterweg, hier kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

gefunden 13. Dezember 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 13. Dezember 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Von der Linde kommend besuchten wir die große Buche. Die Dose wurde schnell entdeckt! TFTC

gefunden 02. November 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Letzten Herbst war es, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.263' E 013° 22.574', verlegt um 16 Meter

gefunden 24. September 2014, 19:47 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte man jetzt noch gut finden. Vielen Dank an den Owner und den Ferienkindern fuers herauf locken.

gefunden 10. August 2014 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.
Die Bixx konnte gut und schnell gefunden werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.254' E 013° 22.574'

[Zurück zum Geocache]