Recherche de Waypoint : 

Logs pour Große Buche    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. mai 2023, 21:10 elisabeth.115 trouvé la géocache

Gefunden:)
Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2021, 15:35 buddelflink99 trouvé la géocache

Auf der 4. Etappe unserer Kammwanderung kamen wir auch an der großen Buche vorbei. Die Dose konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 29. juillet 2020 Eisschraube trouvé la géocache

Dem Tagesziel unserer 4. Etappe auf dem Kammweg waren wir schon sehr nahe, da gab es noch etwas zu suchen.
Danke sagt Eisschraube

trouvé 29. avril 2020, 07:33 Racerartf1 trouvé la géocache

[:D] 28. April 2020

Note 28. juin 2018 TIOlbernhau a écrit une note

Cache wurde von TI Olbernhau überprüft

trouvé 02. juillet 2017, 13:14 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch an der Großen Buche vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 01. avril 2015 Linde trouvé la géocache

Auf dem Kammweg unterweg, hier kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

trouvé 13. décembre 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trouvé 13. décembre 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Von der Linde kommend besuchten wir die große Buche. Die Dose wurde schnell entdeckt! TFTC

trouvé 02. novembre 2014 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Letzten Herbst war es, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 39.263' E 013° 22.574', déplacé vers 16 mètre

trouvé 24. septembre 2014, 19:47 ASAR885 trouvé la géocache

Diesen konnte man jetzt noch gut finden. Vielen Dank an den Owner und den Ferienkindern fuers herauf locken.

  Coordonnées :  N 50° 39.254' E 013° 22.574'

trouvé 10. août 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.
Die Bixx konnte gut und schnell gefunden werden.

[Retour à la géocache]