Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Schafstall    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

Note 09. juillet 2023 TIOlbernhau a écrit une note

Foto und Spoilerbild hinzugefügt. Hinweis: Geocache ist im Sommer schwierig zu finden, da die Wiese meist total zugewachsen ist.

pas trouvé 18. mai 2023, 19:35 Marcus23 n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu finden

trouvé 07. mai 2023, 21:27 elisabeth.115 trouvé la géocache

Gefunden... tolles Versteck
Tftc

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 39.531' E 013° 21.917', déplacé vers 9 mètre

trouvé 25. mai 2018, 12:51 RICCCO363 trouvé la géocache

supi :)

danke

trouvé 02. septembre 2017 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Nachdem wir in Niederneuschönberg das Ortsfest besucht hatten, wollten wir uns noch ein bisschen im schönen Wald die Beine vertreten. Dieses Fleckchen hier bot sich direkt an und so wanderten wir auf gutem Weg etwas durch die Gegend.

Vielen Dank für viel frische Luft und schöne Ausblicke!

trouvé 02. juillet 2017, 17:49 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Schafstall vorbeikommen.
Hier haben wir etwas länger gesucht, doch auf Dauer konnte sich das Döschen nicht verstecken.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.
sagt wienja.

trouvé 30. mars 2016, 17:15 GuenTe trouvé la géocache

Nach ein wenig Hin und Her zickzack durch den Wald konnte sich die Büx nicht länger vor mir verbergen.

Vielen Dank an TIOlbernhau für den Cache!
# 131

Dernière modification le 20. avril 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 39.526' E 013° 21.917', déplacé vers 10 mètre

Note 29. avril 2015 TIOlbernhau a écrit une note

Habe die Bixx wegen Fäll- und Aufräumarbeiten in der Nähe neu versteckt.

Die Koordinaten lauten jetzt: N 50° 39.526 E 013° 21.917.

Hoffentlich wird das Versteck nicht auch "aufgeräumt". Viel Spaß beim Suchen und Finden!

trouvé 17. janvier 2015 migrarebarathrum trouvé la géocache

Gemeinsam mit issegal ging es heute zum Pfaffenraodaer Ringel und nach Olbernhau. Die Dosen waren schnell entdeckt und das Loggbuch muggelfrei signiert. Der schöne Spaziergang hat uns gut gefallen. TFTC

trouvé 24. septembre 2014, 20:00 ASAR885 trouvé la géocache

Dieses Bixxl hab ich nach getaner Arbeit gut gefunden .Vielen Dank an den Owner und die Ferienkinder fuers herlocken.

  Coordonnées :  N 50° 39.530' E 013° 21.912'

trouvé 10. août 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.

[Retour à la géocache]