Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelmshöhe (DE/EN)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Und nach der erfolgreichen Hotter Runde haben wir uns gleich noch an diesen Kerl hier gemacht.

Das Rätsel konnte recht schnell gelöst werden.
Etwas länger hat es dann mit der Rechnung gedauert. Kein Wunder, wenn man die Rechenarten falsch abschreibt. Schließlich konnten wir aber auch diesen loggen und zufrieden wieder nach Hause fahren.

Vielen Dank für´s Legen und Pflegen.

Been there, done that #10.

gefunden 28. September 2014, 18:15 blubb&blubb hat den Geocache gefunden

FTF

Als der Cache hier rauskam, war ich grad auf einer Wandertour und hatte mir den FTF eigentlich schon abgeschminkt. Auf dem Rückweg nach Hause dachte ich über den ein oder anderen Lösungsansatz nach. Endgültig "klick" machte es dann aber erst daheim und mit einem grünen Checker vor Ort auf der mir wohl bekannten Wilhelmshöhe.

Das Wetter war noch schön und so näherte ich mich in abendlicher Stimmung der Dose an einem mir bislang so noch nicht bekannten Ort.

Dort fand ich eine handgemachte Arbeit vor und entdeckte darin noch eine weitere Herausforderung. Diese war mir allerdings nicht unbekannt und so konnte ich mich kurz später als Erster in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen und die FTF-Trophäe einheimsen.

Idee und Umsetzung haben hier selbstverständlich einen FP verdient.

Getauscht habe ich ansonsten Nichts.

 

DFDC

 

blubb&blubb

[Zurück zum Geocache]