Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelmshöhe (DE/EN)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2023, 11:49 DerHunter hat den Geocache gefunden

Mit kingcrab und den M&Ms gefunden. TFTC.

Hinweis 02. März 2021, 17:42 helitrek hat eine Bemerkung geschrieben

Oh welch Rätsel... nachdem 3TJ null Idee hatten ...hatte ich dann eine Idee die zielführend  war😅DfdC, helitrek

gefunden 02. März 2021, 17:39 helitrek hat den Geocache gefunden

Schattiger Platz mit Bergsicht
DfdC, helitrek

gefunden 22. August 2017 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #7807 am 22.08.2017 um 18:41
Am Let's-Zeppelin-Dienstag gings nach Immenstaad und auf einen Besuch beim Schwager in Markdorf.
Machte die Runde linksrum - musste deshalb zurueck. Dafuer war die schoene Finaldose schnell gefunden icon_smile.gif Bekommt von mir eine Herzerl angehaengt icon_smile.gif
TFTC
PS: Von den Wespen ist nix mehr zu sehen oder zu hoeren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Und nach der erfolgreichen Hotter Runde haben wir uns gleich noch an diesen Kerl hier gemacht.

Das Rätsel konnte recht schnell gelöst werden.
Etwas länger hat es dann mit der Rechnung gedauert. Kein Wunder, wenn man die Rechenarten falsch abschreibt. Schließlich konnten wir aber auch diesen loggen und zufrieden wieder nach Hause fahren.

Vielen Dank für´s Legen und Pflegen.

Been there, done that #10.

gefunden 24. März 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir gelöst im Gepäck. Heute ging es zusammen im Team mit Turako, Rhodonit und niggae auf den Outdoorteil. Nach kurzer Suche war das Final-Böxli in seinem Versteck entdeckt und auch rasch geöffnet [^]. Vielen Dank an den Owner für's kurzweilige Rätsel, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 21. Februar 2016 itsbrody hat den Geocache gefunden

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Diesen Mystery als Dreiteiler (Home, 1.Outdoor-Einsatz) schon vor langer Zeit gemacht und heute im Rahmen des Mittagsspazierganges finalisiert. Das Versteck durch Hint schnell ausgemacht. Das Hindernis 'Logbuch erreichen' war dann auch kein allzu großes, weil das Prinzip hinlänglich bekannt.

DfdC
itsbrody (#61, 12:40)

gefunden 28. September 2014, 18:15 blubb&blubb hat den Geocache gefunden

FTF

Als der Cache hier rauskam, war ich grad auf einer Wandertour und hatte mir den FTF eigentlich schon abgeschminkt. Auf dem Rückweg nach Hause dachte ich über den ein oder anderen Lösungsansatz nach. Endgültig "klick" machte es dann aber erst daheim und mit einem grünen Checker vor Ort auf der mir wohl bekannten Wilhelmshöhe.

Das Wetter war noch schön und so näherte ich mich in abendlicher Stimmung der Dose an einem mir bislang so noch nicht bekannten Ort.

Dort fand ich eine handgemachte Arbeit vor und entdeckte darin noch eine weitere Herausforderung. Diese war mir allerdings nicht unbekannt und so konnte ich mich kurz später als Erster in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen und die FTF-Trophäe einheimsen.

Idee und Umsetzung haben hier selbstverständlich einen FP verdient.

Getauscht habe ich ansonsten Nichts.

 

DFDC

 

blubb&blubb

[Zurück zum Geocache]