Waypoint search: 

Log entries for BBQ Special - Nachtwanderung    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 27 March 2015 Uli Palermo found the geocache

Heute Morgen muggelfrei die Runde absolviert ! Wirklich schöne Landschaft zum Wandern und angenehmen cachen, Danke an den Owner !

Archived 18 October 2014 Einfach_Andre has archived the cache

Fast vergessen diesen Cache zu archivieren. Die Reste sind eingesammelt und die Natur erfreut sich bester Gesundheit. Wer den Cache nachloggen will kann dieses gerne machen.

Gruß André

Found 23 September 2014 pikocke1 found the geocache

Das war doch mal ne Nachtwanderung der anderen Art!
Sehr schöne Idee und klasse ausgearbeitet, allerdings musste ich heute Abend feststellen wie beschränkt
doch meine nasalen Fähigkeiten sind [;)].
Naja im Team hat's dann ja doch noch bi zum Final gereicht!
[:)]
Vielen Dank an André für's Auslegen und die damit verbundene Arbeit

Gruß Marko

Note 21 September 2014 Einfach_Andre wrote a note

Hallo zusammen damit kein Streß aufkommt werde ich diesen NC noch bis zum 29.09.14 ausliegen lassen.

Gruß André

Found 21 September 2014 Schorchi1984 found the geocache

Nach dem leckerem BBQ konnte auch noch diese tolle Nachtwanderung gemacht werden- nach dem das Rätsel gelöst war.

Danke fürs verstecken ;)

Found 21 September 2014 wimawi found the geocache

Nach dem leckeren Essen bin ich zusammen mit HilQu und Kibuone los, um diese Nachtwanderung noch mitzumachen. Man, hat das Spaß gemacht. Vor allen Dingen war unser Geruchssinn gefragt und das ist nicht immer einfach. Man weiß was es ist und kommt nicht auf den Namen Brüllend. Aber wir haben alles hinbekommen. Danke für diese schöne Runde.

Found 20 September 2014 henri hippo found the geocache

Nach einem sehr schönen Event am Lönsstein ging es in kleinen Teams noch auf Cachesuche.

In der Gemeinschaft ging es von Station zu Station und gemeinsam wurden die Koordinaten

für das Final erschnüffelt. Und so hatten wir einiger Zeit dann auch den Abschusscache er-

reicht und dem Logeintrag stand nichts mehr im Wege. Für mich war dieser Cache der erste

Nachtcache. War super, hat mir Spas gemacht.

Danke an meine Mitstreiter und Danke an Andre`für das Legen dieser Dose.

Viele Grüsse von Henri Hippo 

Found 20 September 2014 oppi.de found the geocache

Das nenn ich doch mal einen  gelungenen Abend!

Erst wurde sich der Magen mit leckerem BBQ vollgeschlagen, dabei wurde dann vom Owner das Listing ausgeteilt und wir konnten mit unseren Saucenverschmierten Händen das Einstiegsrätsel lösen.

Als der Schlund dann bis zum Erbrechen gefüllt war, ging es dann in kleinen Teams in die Tiefen der Heide um den Löhnsstein.

Aber einfach war es nicht! An jeder Station wurde unser Geruchssinn auf die Probe gestellt und mit 6 Personen gab es dann auch manchmal 6 Lösungsvorschläge. Wir schafften es aber, uns immer auf einen Geruch zu einigen, was uns dann auch tatsächlich zum Final führte.

Schön gemach und großes Lob...Lächelnd

Found 20 September 2014, 22:34 HilQu found the geocache

Auf diese Nachtwanderung ging es nach dem Essen.
Das war auch gut so! Entweder hätte ich einen Schnaps gebraucht ( war aber Fahrer) oder einen langen Spaziergang.
Die Fragen wurden dank zahlreicher Hilfe schnell beantwortet und so ging es mit Anbruch der Dunkelheit los.

Alle Stationen konnten gut erschnüffelt werden und so ging die Finale Rechnung dann doch sehr schnell.
Am Start trafen sich dann alle wieder und es ging zum Finale.

Danke für diese tolle Nachtwanderung
Mir hat es viel Spaß gemacht

[Back to the geocache listing]