Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geo Post Office A71/AS Mellrichstadt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5D81T) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2017 rennschnecke60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf Urlaubstour. Auf unserem heutigen Tagesziel lag dieses Geo Post Office direkt an der Autobahn. Einige Karten lagen in der Dose. Wir haben keine mitnehmen können, da wir nicht sicher waren, ob wir tatsächlich eine Karte ihrem Ziel näherbringen können.
Eine tolle Idee. Leider gibt es recht wenige dieser Cacheart.

Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2934 um 17:53 Uhr

trouvé 22. juillet 2017 URilomeo trouvé la géocache

Hier habe ich heute den letzten Zwischenstopp auf der Fahrt nach Oberhof eingelegt. Und dabei dieses Postamt besucht. Das könnte gut gefunden werden. Danke für den Cache.

trouvé 03. juillet 2017 Nitimana trouvé la géocache

Die Idee für diesen Cache ist nicht schlecht. Jetzt sind wir uns nicht sicher, ob es an uns lag oder ob der Weg dort hin wirklich so gedacht war, aber in diesem Falle sehr ungünstig gelegen. Bei dieser schönen Aufgabe wäre ein anderer Platz notwendig.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 14. mai 2017, 17:48 Domi79 trouvé la géocache

Unser erster Post Office..Leider keine Post dabei die in unsere Richtung geht

trouvé 14. mai 2017, 17:46 danielz1547 trouvé la géocache

14. Mai 2017 17:46 21 schnell mit der Familie gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2016 carseif trouvé la géocache

auch mal hier geloggt

trouvé 11. septembre 2016 Rex68 trouvé la géocache

Ein kurzer Stop um 2 TB'S loszuwerden. Die Dose wurde gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen.
Out 1 TB
In 2 TB'S
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 04. octobre 2015, 22:30 13sandmann13 trouvé la géocache

Mein erst Post Cache leider nichts in meiner Richtung drinnen.
Tftc
13sandmann13

trouvé 02. octobre 2015, 19:24 brain291 trouvé la géocache

Schon etwas her wo ich gefunden hatte.

trouvé 28. septembre 2014 herbiewo trouvé la géocache

Um meine Post abzuholen bin ich heute hierher gefahren. Jetzt ist nur noch Post für Joda 53 da. Meine Karten und Briefe werde ich doch lieber in einen richtigen Postkasten werfen,das ist sicherer und geht auf jeden Fall auch schneller.

Danke und Gruß an die Rhönwanderer sagt -HerbieWo-

[Retour à la géocache]