Ricerca waypoint: 

trovata 24. gennaio 2021 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Hier wurde offenbar Knickpflege betrieben. So gewissenhaft, dass man sie auch im strömenden Regen wahrnehmen konnte. Die Dose hat aber dankenswerterweise überlebt. Vielen Dank für das Auslegen.

disponibile 13. settembre 2018 Die vier Nordlichter fatto manutenzione sulla cache

Koords angepasst. Weiter gehts. Vielleicht findet sich heuer auch ein Finder über opencaching. Das würde uns freuen .

  New coordinates:  N 54° 00.304' E 009° 16.184', moved by 41 meters

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 11. settembre 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5D9J9) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2016, 11:15 Klaviermaus ha trovato la geocache

aufgrund des üppigen und dichten Bewuchses hatten wir erst wenig Hoffnung, dann aber doch schnell gefunden und geloggt.

  New coordinates:  N 54° 00.323' E 009° 16.164', moved by 90 meters

trovata 05. luglio 2015 V00D00 ha trovato la geocache

trovata 11. ottobre 2014 isebrand ha trovato la geocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

  Original coordinates:  N 54° 00.280' E 009° 16.204'

[Ritorna al listing della geocache]