Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. januari 2021 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Hier wurde offenbar Knickpflege betrieben. So gewissenhaft, dass man sie auch im strömenden Regen wahrnehmen konnte. Die Dose hat aber dankenswerterweise überlebt. Vielen Dank für das Auslegen.

Beschikbaar 13. september 2018 Die vier Nordlichter has maintained the cache

Koords angepasst. Weiter gehts. Vielleicht findet sich heuer auch ein Finder über opencaching. Das würde uns freuen .

  New coordinates:  N 54° 00.304' E 009° 16.184', moved by 41 meters

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 11. september 2018 Hanekju has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5D9J9) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2016, 11:15 Klaviermaus heeft de cache gevonden

aufgrund des üppigen und dichten Bewuchses hatten wir erst wenig Hoffnung, dann aber doch schnell gefunden und geloggt.

  New coordinates:  N 54° 00.323' E 009° 16.164', moved by 90 meters

Gevonden 05. juli 2015 V00D00 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

  Original coordinates:  N 54° 00.280' E 009° 16.204'

[Terug naar de cachebeschrijving]