Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. août 2023, 15:01 team_zaira trouvé la géocache

Schon im August gefunden, aber nur auf GC geloggt, jetzt der Nachlog auch auf OC. Vielen Dank fürs verstecken!

Note 07. mai 2023, 20:46 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt.

Note 01. novembre 2022, 18:13 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. 🗒 alles wieder 🆗️

trouvé 23. octobre 2022, 13:40 mogline trouvé la géocache

23.10.22
Gemeinsam mit Stinkedrachen und 2xAlma Gesicht und nur mit Hilfe des Hints gefunden.
Das Logbuch ist durchfeuchtet.
Ansonsten alles tippitoppi.
Vielen Dank fürs Herführen.
Gruß von mogline aus Berlin

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. janvier 2022, 15:43 DieRosenkrieger trouvé la géocache

Wir waren uns erst nicht sicher, ob  wir wirklich richtig sind, aber wir sind dann doch dort fündig geworden 😃 Leider war das Logbuch sehr durchweicht.

Vielen Dank dafür, der Spaziergang am Havelkanal war sehr schön. 

trouvé 28. octobre 2021, 13:58 SenseV269 trouvé la géocache

Heute ging es auf, dem Havelkanal einen Besuch abzustatten, natürlich verbunden mit einer Cache-Tour. Im Anschluss ging es weiter nach Schönwalde und danach wieder am Havelkanal entlang zurück. Alle aufgesuchten Dosen konnten, in den jeweiligen Erlebnisräumen eingetroffen, zwischen umgehend bis zögerlich gesichtet und geborgen werden. Am Tagesabschluss kamen doch dreiunddreißig Funde zusammen. Auch dieses Logbuch durfte um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an geo-jumper2 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trouvé 18. juillet 2021, 17:17 Team Glücklich trouvé la géocache

Sehr viel Spaß mit Biberspuren, Steinewerfen und Cache suchen.  Danke fürs Herführen auch vom kleinen Entdecker!

Note 16. mai 2021, 08:47 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. Neue Dose und neues Logbuch!

trouvé 07. mars 2021 Reinicke5 trouvé la géocache

Wir haben "Das Waldmännchen" auf einem Spaziergang  schnell gefunden ;-) Leider war sein Inhalt vermutlich witterungsbedingt ziemlich durchnässt. Danke fürs Verstecken!

trouvé 03. mai 2020, 14:03 Geolino11 trouvé la géocache

Sehr schön, danke

Note 07. avril 2020, 20:25 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. Alles wieder trocken. Viel Spaß weiterhin :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2019, 10:40 Peter0815 trouvé la géocache

Beim Notieren habe ich übersehen, dass es vier Caches in der Reihe sind, habe den "Borkentroll" vergessen. Aber das Waldmännchen gut gefunden. Vielen Dank auf für dieses Versteck und das Pflegen. Peter0815

trouvé 03. août 2019, 14:17 BennoBerlin trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden. Zuerst etwas zu weit gelaufen, dann aber zurückgekommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

trouvé 31. mai 2019, 13:10 ConniJ trouvé la géocache

Beim 2, Versuch gefunden. Sehr erholsam hier und interessante Tier und Pflanzen
Ist der Kleine gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Note 29. avril 2018, 16:21 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt.

Note 27. août 2017, 14:40 geo-jumper2 a écrit une note

Logbuch ausgetauscht.

trouvé 27. août 2016, 20:51 Kassena Tomat trouvé la géocache

Es ist zwar Asphalt und die Meter stimmen nicht so ganz, aber am 3. untersuchten Baum wurde ich gemeinsam mit 8erwasser fündig. ☺ DFDC!

trouvé 18. juin 2016, 11:15 mity trouvé la géocache

Hier an der Havel? Ähem. Da ist Wormsi aber irgendwie falsch abgebogen. Zwinkernd
Dem Finden des Waldmännchens tat das aber keinen Abbruch. Still und stumm stand es in sicherer Entfernung vom feuchten Element und war in ein Gespräch mit einer Nacktschnecke vertieft. Da wollte ich gar nicht lange stören und habe um 11:15 nur rasch eine Unterschrift hinterlegt.

no trade

mity!

trouvé 09. mai 2016, 17:18 Knaeckepuk trouvé la géocache

Meine güte springen die koords hier!! Schön dran virbrigelsufen..und auf dem Rückweg fiel mir das Versteck dann auf.
Tftc

trouvé 07. mars 2016, 16:00 Lok-Olli trouvé la géocache

Schon wieder mal ein nach-der-Arbeit-Cache. Nachdem ich hier schon mal bei zu wenig Licht gescheitert bin konnte ich heute die Bixx aus ihrem Versteck locken und mich einloggen. Leider haben auch hier andere zu viel trash verteilt was den Ort nicht unbedingt einladender macht. Mal schauen, ob das Waldmännchen da dem Wormsi helfen kann.

trouvé 06. février 2016, 14:45 Keule-sdw trouvé la géocache

Bei einen Spaziergang am Nachmittag, haben wir den kleinen Wormsi gefunden. Danke fürs legen und pflegen MCM.

trouvé 18. avril 2015, 13:15 Ollowain trouvé la géocache

Wenn man erst einmal den richtigen Baum gefunden hat ist alles ganz einfachZwinkerndund man kann in Ruhe logen.TFTC!

Note 03. mars 2015, 18:28 geo-jumper2 a écrit une note

Das "eiserne Relikt" hat heute ein neues Logbuch bekommen. Ich hab hier auch gleich vorbei geschaut. Alles in Ordnung :)

trouvé 22. octobre 2012 antispam trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gut gefunden. Hier war es besonders muggelfrei  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2012 antispam trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gut gefunden. Hier war es besonders muggelfrei 🙂

trouvé 05. septembre 2012, 15:35 Schrottie trouvé la géocache

Der Beschreibung aus dem Hint folgend marschierten wir in den Wald, wobei sich die bessere Hälfte erstmal mit der Entfernung verschätzte und an der Dose vorbeiflitzte. Das gab mir dann die Möglichkeit, in aller Ruhe die Dose aus ihrem Versteck zu fummeln und somit unseren 3200. Fund* zu loggen, bevor sie bemerkte das sie schon um "Meilen" am Versteck vorbeigerannt war. :-)

*3200 über alles, also inklusive Funde auf TC und OC.

[Retour à la géocache]