Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für εїз wOrMsi 5 εїз "Das eiserne Relikt"    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. August 2016, 20:56 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Und noch ein Wormsi. Nach gründlicher Untersuchung des eisernen Relikts wurde das Döschen entdeckt. Auch hier war mein Alter Ego 8erwasser dabei. 😎 DFDC!

gefunden 21. Mai 2016 lillyMarlen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Mai 2016 lillyMarlen hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. April 2016, 17:19 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Hier ist noch alles in Ordnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2016, 16:00 Lok-Olli hat den Geocache gefunden

was es nicht so alles gibt - hier mussten meinen Augen ein kleiner Schubs gegeben werden wie tief wormsi seine Nase da rein steckt. Für sein Alter sah er noch sehr gut aus.

Auch dies war ein Nach-der-Arbeit-Cache für mich.

gefunden 24. Februar 2016, 14:52 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Als Anfänger und kurz vorm aufgeben, haben wir Wormsi doch noch gefunden. Danke dafür. MCM

nicht gefunden 18. April 2015 Ollowain hat den Geocache nicht gefunden

Eigendlich einfach hab ich gedacht.Aber auch nach längerer Suche kein Erfolg gehabt.Selbst beim zweiten versuch auf den Rückweg vom Wurzelzwerg.Schade,trozdem danke für´s zeigen.

Hinweis 03. März 2015, 18:26 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht :)

Hinweis 03. März 2015, 18:25 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht :)

gefunden 10. Mai 2013, 11:00 mity hat den Geocache gefunden

Auch ich muss hier meine Erzählung beginnen mit: "Auf einer schönen Radrunde..."
Also: Auf einer schönen Radrunde liefen mir so etliche wOrMsis durch das Display des GPSrs. Aber da ich die Geduld meines Passagiers im Anhänger nicht über Gebühr strapazieren wollte, ließ ich sie alle links - nein: rechts - liegen. Nur an dem hier konnte ich einfach nicht vorbei radeln. Schließlich hatte ich schon mal am gegenüber liegenden Relikt unserer Leidenschaft gefrönt. Mehrfach.
Und so stoppte ich kurz, erkannte erst jetzt, dass es eben nicht das bereits bekannte Objekt zu untersuchen gelte, drehte zwei Runden um das Objekt Verlegen und konnte um 11:00 eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity! & Baby J.

gefunden 05. September 2012, 15:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

An dieser Dose sind wir zuerst vorbeigeradelt, denn ins Gespräch vertieft schaute niemand auf das GPS. Zum Glück waren wir erst 100 Meter zu weit, so das wir nur eine kurze Strecke zurück mussten. Da an den Koordinaten ein recht eindeutiges Objekt stand, gestaltete sich auch hier die Suche recht einfach und konnte schnell zum Erfolg gebracht werden.

[Zurück zum Geocache]