Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 's Schildle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 22. November 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

Weg

nicht gefunden 13. April 2020, 16:00 garfieldm hat den Geocache nicht gefunden

Cache leide rnicht gefunden, auch nicht mit Hinweis, allerdings auch keine Steine da.

Da wir nicht zuviel vom Bärlauch zertrampeln wollten ist eine umfangreiche Suche ausgeblieben.
Sollte der Cache also nicht direkt am Baum sein, ist er ggf doch da.

Gruß von Gutemine, Garfield, Fritzie und Unentschlossen.


gefunden 04. Juni 2017, 15:15 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Gefunden :). War allerdings etwas verstreut und nicht mehr im Versteck...hat wohl auch ein Tierchen zuvor gefunden. Haben wieder alles an seinen Platz gebracht. Das Logbuch ist sehr durchweicht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017, 17:00 Mabster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kann man eine herrliche Aussicht genießen. Von daher vielen Dank für das Legen, Pflegen und Zeigen.

gefunden 12. Februar 2017, 14:51 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Heute die Hunderunde nach Aichtal verlegt und diesen gut gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2016, 17:30 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
14

gefunden 26. Dezember 2016, 14:14 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2016, 20:01 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 11, 2016 - 8:01 PM

gefunden 23. August 2016, 14:41 dirkoh hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank

gefunden 11. Oktober 2015, 14:56 raphzahn hat den Geocache gefunden

Danke für  den Cache
Gruß  raphzahn
11. Oktober 2015 14:56
--
Mobil geloggt mit c:geo

kann gesucht werden 26. September 2015 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle i.O.

gefunden 10. Juli 2015, 15:20 donweb hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war ich erfolglos auf der Suche nach dem Schildle, freilich ohne zu bemerken, dass hier einfach mal dessen Koordinaten stehen. Heute beim zweiten Anlauf war es dann natürlich kein Problem mehr und mit dem erweiterten Wissen konnte ich auch das zugehörige Dösle gut finden.

 

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 08. März 2015 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Während einer Gassirunde gefunden.

Lächelnd

Enyo+Beate+Dieter mit Wotan im Herzen

gefunden 20. Dezember 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Das nach 3 Monaten noch ein FTF möglich ist, gibts nur bei OC. Sehr schade eigentlich.

Danke fürs zeigen dieser ungewöhnlichen Befestigungsart sagt der Mutschelsucher

[Zurück zum Geocache]