Recherche de Waypoint : 

Logs pour 's Schildle    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 22. novembre 2020 steingesicht a archivé la géocache

Weg

pas trouvé 13. avril 2020, 16:00 garfieldm n'a pas trouvé le géoacache

Cache leide rnicht gefunden, auch nicht mit Hinweis, allerdings auch keine Steine da.

Da wir nicht zuviel vom Bärlauch zertrampeln wollten ist eine umfangreiche Suche ausgeblieben.
Sollte der Cache also nicht direkt am Baum sein, ist er ggf doch da.

Gruß von Gutemine, Garfield, Fritzie und Unentschlossen.


trouvé 04. juin 2017, 15:15 Jenny&Flo trouvé la géocache

Gefunden :). War allerdings etwas verstreut und nicht mehr im Versteck...hat wohl auch ein Tierchen zuvor gefunden. Haben wieder alles an seinen Platz gebracht. Das Logbuch ist sehr durchweicht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017, 17:00 Mabster trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache kann man eine herrliche Aussicht genießen. Von daher vielen Dank für das Legen, Pflegen und Zeigen.

trouvé 12. février 2017, 14:51 betmar0411 trouvé la géocache

Heute die Hunderunde nach Aichtal verlegt und diesen gut gefunden.
TFTC

trouvé 26. décembre 2016, 17:30 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
14

trouvé 26. décembre 2016, 14:14 teacherbo trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 11. octobre 2016, 20:01 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

October 11, 2016 - 8:01 PM

trouvé 23. août 2016, 14:41 dirkoh trouvé la géocache

Netter Cache, vielen Dank

trouvé 11. octobre 2015, 14:56 raphzahn trouvé la géocache

Danke für  den Cache
Gruß  raphzahn
11. Oktober 2015 14:56
--
Mobil geloggt mit c:geo

disponible 26. septembre 2015 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle i.O.

trouvé 10. juillet 2015, 15:20 donweb trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen war ich erfolglos auf der Suche nach dem Schildle, freilich ohne zu bemerken, dass hier einfach mal dessen Koordinaten stehen. Heute beim zweiten Anlauf war es dann natürlich kein Problem mehr und mit dem erweiterten Wissen konnte ich auch das zugehörige Dösle gut finden.

 

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 08. mars 2015 WOTAN2004 trouvé la géocache

Während einer Gassirunde gefunden.

Lächelnd

Enyo+Beate+Dieter mit Wotan im Herzen

trouvé 20. décembre 2014 Mutschelsucher trouvé la géocache

Das nach 3 Monaten noch ein FTF möglich ist, gibts nur bei OC. Sehr schade eigentlich.

Danke fürs zeigen dieser ungewöhnlichen Befestigungsart sagt der Mutschelsucher

[Retour à la géocache]