Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reifenberg Teil 1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier der Vollständigkeit halber noch vorbeigeschaut - ok, eine Station eines Multis führte hierher - aber da war einfach nichts zu finden. Mal schaun wie es mit der Serie weiter geht...

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2014, 17:15 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Bei unserenm Besuch der Burg schnell gehoben.

Leider war der Beutel innen voll Wasser so daß das Logbuch durchweicht war.

Haben es einigermaßen getrocknet, der Owner sollte vielleicht mal vorbeischauen.

Es war noch Platz haben eine Murmel dagelassen.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2014, 17:19 TAUNUSBÄR1 hat den Geocache gefunden

Gefunden danke fürs herrühren. Noch kurz den Burgturm besichtigt super versteck.

Ftf TAUNUSBÄR1

kann gesucht werden 21. September 2014 Leer-Taste hat den Geocache gewartet

Für die ersten beiden Finder gibt es eine Urkunde!

[Zurück zum Geocache]