Waypoint-zoeken: 

Logs van Reifenberg Teil 1    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 07. mei 2016 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Auch hier der Vollständigkeit halber noch vorbeigeschaut - ok, eine Station eines Multis führte hierher - aber da war einfach nichts zu finden. Mal schaun wie es mit der Serie weiter geht...

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2014, 17:15 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Bei unserenm Besuch der Burg schnell gehoben.

Leider war der Beutel innen voll Wasser so daß das Logbuch durchweicht war.

Haben es einigermaßen getrocknet, der Owner sollte vielleicht mal vorbeischauen.

Es war noch Platz haben eine Murmel dagelassen.

TFTC

Gevonden 11. oktober 2014, 17:19 TAUNUSBÄR1 heeft de cache gevonden

Gefunden danke fürs herrühren. Noch kurz den Burgturm besichtigt super versteck.

Ftf TAUNUSBÄR1

Beschikbaar 21. september 2014 Leer-Taste has maintained the cache

Für die ersten beiden Finder gibt es eine Urkunde!

[Terug naar de cachebeschrijving]