Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "mobiles Eigenheim"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 26. Juli 2017, 20:24 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute ging es dann bei trockenem Wetter nach Büsum. Etwas Rad fahren, Drachen steigen und auch etwas Fisch essen. Natürlich gehörte auch etwas Dosen fischen dazu.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil hier kurz Rast gemacht und den grünen Fleck zum Lacheln gebracht.
Easy to find!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2017 guck_ins_land hat eine Bemerkung geschrieben

....kontrolliert => alles ok und kann weiterhin gesucht werden

gefunden 25. Februar 2017, 16:32 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Hier geht ja gar nichts.

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze.

nicht gefunden 05. November 2016 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Nein, im Winter nicht findbar. Da ist abgesperrt und man kommt nur bis auf 7 m hin. Danach überwachen Kameras das Areal. Also nicht machbar!

gefunden 20. Oktober 2016, 12:58 Curzon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Pflegen.

gefunden 01. August 2016, 20:05 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Neues Logbuch, ich war der erste! Die Koordinaten sind auch nicht ganz genau!
Deshalb war der Hinweis gut, habe vorher wo anders Gesucht!
Dfdc

Hinweis 28. Juli 2016 guck_ins_land hat eine Bemerkung geschrieben

Neurs Logbuch nun vothanden...es kann wieder vor Ort geloggt werden

gefunden 18. Juli 2016, 14:21 kat1969 hat den Geocache gefunden

Hurra , gefunden !! Aber loggen war leider nicht möglich , Logbuch war nicht beschreibbar, Owner wurde informiert und gab uns die Erlaubnis für diesen Eintrag ☺!

TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 4

gefunden 18. Juli 2016, 12:07 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir zwar finden, doch eintragen konnten wir uns nicht. Die Dose war sehr nass und wir hätten das Logbuch zerstört. Somit baten wir den Owner um Logerlaubnis.
TFTC sagen Phil2112, Kat1969 unf thirteen.nine
# 11

gefunden 18. Juli 2016, 01:43 thirteen.nine hat den Geocache gefunden

Dran vorbei und dann wieder zurück. Aber da war er und den Hinweis sollte man beachten
....
TFTC sagen Phil2112 und thirteen.nine

zuletzt geändert am 28. Juli 2016

gefunden 15. September 2015, 16:58 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Als am Nachmittag endlich wieder die Sonne raus kam, spazierten wir am Deich von Büsum nach Stinteck und gingen durch die Wiesen zurück. Weil die kleine Elfe zu klein war, half die Altelfe mit der Räuberleiter. Tolles Logbuch!!!
Danke für den Cache
Elfenwind

16:58

gefunden 23. August 2015, 21:35 GFMB hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hotel noch schnell einen Umweg gemacht und den Cache gehoben. DFDC

gefunden 16. August 2015, 21:35 JeaZin hat den Geocache gefunden

Gefunden mit c0by85 beim Abendspazieren

gefunden 11. April 2015, 15:34 VanBre hat den Geocache gefunden

,,Du hast den Farbfilm vergessen..."

Tolle Idee mit der Dose.
Versteck leider sehr auffällig!

Danke sagt VanBre aus Dortmund

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.315' E 008° 50.614', verlegt um 49 Meter

kann gesucht werden 25. Februar 2015 guck_ins_land hat den Geocache gewartet

...um einige Meter "verschoben"

Bitte beachtet die neuen Koordinaten

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen

Hier scheint der Geocache auf Privatgrund zu liegen, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sobald die Dose verlegt und die Koordinaten angepasst wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Februar 2015, 15:18 Dr. Henry Jones hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bzw. Die Koordinaten liegen auf privatem Grund.
Erst einmal gefunden !!! Schade daraus hätten wir gerne einen Smilie gemacht.
Vielleicht beim nächsten Besuch in Büsum.

Dr. Henry Jones

gefunden 31. Oktober 2014, 12:14 lxtiffi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]guck_ins_land[/green] sagt [red]lxtiffi[/red]
31. Oktober 2014 12:14
Cache-Nr.: [blue]3[/blue][/size]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 08.320' E 008° 50.569'

[Zurück zum Geocache]