Waypoint search: 

Log entries for AugenAuf UL2    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 23 January 2015 pingo21 found the geocache

Eigentlich hatte ich Spatzen gesucht und dabei auch ein Foto von diesem Objekt gemacht. Nun ist noch ein Cache daraus geworden.

Danke für das Öffnen der Augen!

Found 24 October 2014 Spike05de found the geocache

Auch diesen Ort konnten wir nach ein wenig suchen gut finden. Eine nette Idee mit der Bildersuche. Da entdeckt man auch gleich wieder ganz interessante und längst vergessene Stellen in Ulm. 

Vielen Dank fürs virtuelle Augenöffnen

Spike05de

Found 21 September 2014 dogesu found the geocache

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir unterwegs gleich das Listing angeschaut und die vermutete Location lag auf meinem Heimweg. Vor Ort stellte sich gleich raus, das das ein Treffer war.

Danke für die schnell zu lösende Aufgabe, dogesu

P.S. Die Ermittlung von A ist nicht eindeutig, sondern hängt von der Himmelsrichtung ab!

[Back to the geocache listing]