Waypoint search: 

Log entries for Rollender Funker    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 25 March 2015 Cyberturm has archived the cache

Das Auto gibt es leider nicht mehr

Found 22 March 2015, 18:07 klapero found the geocache

Heute den Wendehammer aufgesucht und den Riesencache dort stehen sehen. Mal ein anderer Cache.
Tftc

Found 31 December 2014 Nordlandkai found the geocache

Da ich Cache mag, die ein wenig Abenteuer versprühen, war mir der rollende Funker schon länger ins Auge gefallen. Da ich bei einem ähnlichen Cache schon Erfolg hatte, wurde der hier auf die ToDo-Liste gesetzt.
Heute habe ich dann einen Versuch unternommen und wurde tatsächlich an den Parkplatzkoordinaten fündig. Somit konnte ich auf Anhieb einen Fund verbuchen.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

Found 01 November 2014 Team-MTB-OC found the geocache

Vielen Dank für die nette Bekanntschaft und diesen Cache. Pfiffige Idee.

TFTC

Team-MTB-OC

Found 01 November 2014, 18:28 MarcoLiverpool found the geocache

Nachdem ich den Owner nun heute schon zum zweiten Gruppen-Cachen abgeholt habe, möchte ich dieses Cache nun auch loggen. Wunschgemäß habe ich den Dosenöffner zuhause gelassen - aber von außen ist die Dose sehr gepflegt.....

Solingen, 1. November 2014 18:28
Rollender Funker

Found 28 September 2014 ELLItheCAT found the geocache

Nur einen Katzensprung entfernt war die "große Dose" leicht zu entdecken. Wir fahren übrigens den älteren Bruder.

TFTC!
ELLItheCAT

 

Wie jetzt? Erster? Jippieh! Lachend

[Back to the geocache listing]