Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wulvesborch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5473W) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. April 2015, 15:15 Aaristocat hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung. Das war ein wunderschöner Osterspaziergang.

gefunden Empfohlen 21. Mai 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hab ich meine Fahrradrunde extra rund um die Wulfsmühle gelegt.
Bei bestem Wetter konnte ich so hier meine Runde drehen und wurde nicht enttäuscht.
Die Informationen rund um die Ausgrabung waren schon sehr spannend.
Dazu kam die schöne Natur die einen hier erwartet und die große Dose.
Vor Ort war alles schnell zu finden und ich konnte erfolgreich loggen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Mai 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

vor einiger Zeit über GC gefunden.

 

DFDC und lieben Gruß,

das drachenmaechen

gefunden 14. Mai 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute war nach Feierabend eine kleine Cachetour im Norden meiner Heimatstadt angesagt. 8 Dosen wurden angegangen und 8 Dosen wurden gefunden. Diese hier war Nummer 2.

Von den Ausgrabungen hatte ich noch nichts gehört - Sehr interessant und vor allem wie kommt man auf sowas und was verschlägt einen hier hin ?
441, robbe william und ich machten uns brav von der Wulfsmühle aus auf den Weg und wurden dann am Ende des Fussmarsches schnell fündig. Schade dass es zur Letterbox keine Wegbeschreibung gab sondern direkte Koordinaten. Genau diese (andere) Art zu Cachen finde ich an Letterboxen sonst immer so schön.

Dafür wird man hier aber mit einem schönen Banner entlohnt ;-) Gleich mal ins Profil geklebt!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus! 

[Zurück zum Geocache]