Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wulvesborch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 25. abril 2018, 12:10 Gargyl ha encontrado el geocache

Das Logbuch und das Behältnis ist komplett durchnässt. Das Behältnis wurde so gut wie möglich getrocknet und wieder versteckt.

OC-Team archivado 19. agosto 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5473W) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 06. abril 2015, 15:15 Aaristocat ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung. Das war ein wunderschöner Osterspaziergang.

encuentran Recomendación 21. mayo 2014 Sueffel ha encontrado el geocache

Für diesen Cache hab ich meine Fahrradrunde extra rund um die Wulfsmühle gelegt.
Bei bestem Wetter konnte ich so hier meine Runde drehen und wurde nicht enttäuscht.
Die Informationen rund um die Ausgrabung waren schon sehr spannend.
Dazu kam die schöne Natur die einen hier erwartet und die große Dose.
Vor Ort war alles schnell zu finden und ich konnte erfolgreich loggen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 20. mayo 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

vor einiger Zeit über GC gefunden.

 

DFDC und lieben Gruß,

das drachenmaechen

encuentran 14. mayo 2014, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute war nach Feierabend eine kleine Cachetour im Norden meiner Heimatstadt angesagt. 8 Dosen wurden angegangen und 8 Dosen wurden gefunden. Diese hier war Nummer 2.

Von den Ausgrabungen hatte ich noch nichts gehört - Sehr interessant und vor allem wie kommt man auf sowas und was verschlägt einen hier hin ?
441, robbe william und ich machten uns brav von der Wulfsmühle aus auf den Weg und wurden dann am Ende des Fussmarsches schnell fündig. Schade dass es zur Letterbox keine Wegbeschreibung gab sondern direkte Koordinaten. Genau diese (andere) Art zu Cachen finde ich an Letterboxen sonst immer so schön.

Dafür wird man hier aber mit einem schönen Banner entlohnt ;-) Gleich mal ins Profil geklebt!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus! 

[Volver a la lista de geocache]