Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 24. Mai 2016, 18:00 Honigblume780 hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute lange gesucht und nichts gefunden, wir werden es später nochmal versuchen.

nicht gefunden 24. Mai 2016, 17:30 anhalter42 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Mühle ist sehr interessant. Die eingezeichneten Hochwasserstände sind doch recht hoch, aber zum Glück ist alles schon verdammt lange her  :-) Die Ecke ist leider recht schmutzig, vor allem durch Hunde.
Werde es zu einem späterem Zeitpunkt erneut versuchen.

gefunden 13. September 2015, 16:30 ogardiner hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Allerdings ist das Versteck an einer - stadtbedingt - nicht sonderlich appetitlichen Stelle angesiedelt. Außerdem war das Logbuch komplett durchgeweicht, da ließ sich nichts eintragen. Trotzdem natürlich vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 31. Oktober 2014, 17:50 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt. 16.18 Uhr

gefunden 24. Oktober 2014, 11:20 carkar hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.

gefunden 19. Oktober 2014, 19:35 blackbird6123 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 18. Oktober 2014, 15:46 hjoe hat den Geocache gefunden

15:40 nachdem wir den GC schon hatten. DFDC

gefunden 03. Oktober 2014, 11:20 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Sooo. Heute in aller Frühe wieder hier vorbei gekommen und diesmal den kleinen Schlingel gleich entdeckt. :)

Die alte Mühle glänzt eher mit morbidem Charme, aber ist auch sehr interessant. Hoffentlich findet sich bald jemand mit Geld und Ideen. Aus dem Gebäudeensemble könnte man sicher ein Kleinod machen. Auch die Aussicht von der Brücke auf den Mühlgraben ist sehr schön.

Danke fürs Verstecken des Geocaches.

\o/ TFTC • #75 • in/out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochwassermarken NeumühleHochwassermarken Neumühle

kann gesucht werden 01. Oktober 2014 Landesverwaltungsamt hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 24. September 2014, 12:00 Landesverwaltungsamt hat den Geocache deaktiviert

leider ist die Dose nach einem Hinweis verschwunden - wir werden Ersatz hinterlegen und geben den Cache dann wieder frei...

nicht gefunden 23. September 2014, 22:06 AlfredSK hat den Geocache nicht gefunden

Hmm. Ich hatte mich sehr gefreut, dass es einen neuen Cache auf opencaching.de gibt. Leider musste ich feststellen, dass trotz 30-minütiger Suche keine Dose aufzufinden war. Zwar war es bereits dunkel, aber ich habe sehr sorgfältig und unter Einsatz meiner Taschenlampe gesucht. Nichts. Am Ende hatte ich Kacke am Ärmel, aber keinen Cache gefunden. Müffel, müffel, stink. Jetzt läuft die Waschmaschine.

Gibt es dort eine Dose? Oder stimmt hier etwas nicht?

Übrigens. Die Plattform heißt opencaching.de und nicht opencaching.com.

Falls es tatsächlich Unstimmigkeiten geben sollte, wäre ich bereit, bei der Verbesserung dieser Caches zu helfen.

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Heute machte ich nach der Arbeit eine Tour um die restlichen Gebäude der Serie zu besuchen. Nach dem ich gestern beim ersten Versuch nicht fündig geworden bin, weil ich durch extreme Geruchsbelästigung, welche von einem frischen Haufen ausging, der nicht wirklich nach dem eines Tieres aussah, nicht in die Ecke des Versteckes gegangen bin, erhielt ich heute eine Bestätigung (vielen Dank für die schnelle Reaktion) und konnte direkt neben dem besagten Haufen fündig werden. Schade, dass einige Menschen einfach nicht wissen, wie man sich zu verhalten hat. Die Neumühle ist ein sehr interessantes Gebäude und die Hochwassermarken sind schon sehr erschreckend. Aber nach dem letzten Jahr wissen wir ja nun, wie schnell es dazu kommen kann. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

Oh, wie ich gerade sehe, ist die Dose dort schon entwendet worden? Sehr schade! Wer entdeckt denn dort durch Zufall gerade an dieser Stelle des Versteckes die Dose? Ich fand diese am schwersten Versteckt. Hoffentlich bleibt die neue Dose nun dort liegen.

[Zurück zum Geocache]