Waypoint search: 

OC-Team Archived 18 July 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 January 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und womöglich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 May 2016, 18:00 Honigblume780 did not find the geoacache

Haben heute lange gesucht und nichts gefunden, wir werden es später nochmal versuchen.

Not found 24 May 2016, 17:30 anhalter42 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Die Mühle ist sehr interessant. Die eingezeichneten Hochwasserstände sind doch recht hoch, aber zum Glück ist alles schon verdammt lange her  :-) Die Ecke ist leider recht schmutzig, vor allem durch Hunde.
Werde es zu einem späterem Zeitpunkt erneut versuchen.

Found 13 September 2015, 16:30 ogardiner found the geocache

Interessante Location. Allerdings ist das Versteck an einer - stadtbedingt - nicht sonderlich appetitlichen Stelle angesiedelt. Außerdem war das Logbuch komplett durchgeweicht, da ließ sich nichts eintragen. Trotzdem natürlich vielen Dank für's Verstecken!

Found 31 October 2014, 17:50 Bani13 found the geocache

Auf kleiner Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt. 16.18 Uhr

Found 24 October 2014, 11:20 carkar found the geocache

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.

Found 19 October 2014, 19:35 blackbird6123 found the geocache

Gefunden.

Found 18 October 2014, 15:46 hjoe found the geocache

15:40 nachdem wir den GC schon hatten. DFDC

Found 03 October 2014, 11:20 AlfredSK found the geocache

Sooo. Heute in aller Frühe wieder hier vorbei gekommen und diesmal den kleinen Schlingel gleich entdeckt. :)

Die alte Mühle glänzt eher mit morbidem Charme, aber ist auch sehr interessant. Hoffentlich findet sich bald jemand mit Geld und Ideen. Aus dem Gebäudeensemble könnte man sicher ein Kleinod machen. Auch die Aussicht von der Brücke auf den Mühlgraben ist sehr schön.

Danke fürs Verstecken des Geocaches.

\o/ TFTC • #75 • in/out: -

Pictures for this log entry:
Hochwassermarken NeumühleHochwassermarken Neumühle

Available 01 October 2014 Landesverwaltungsamt has maintained the cache

Temporarily not available 24 September 2014, 12:00 Landesverwaltungsamt has disabled the cache

leider ist die Dose nach einem Hinweis verschwunden - wir werden Ersatz hinterlegen und geben den Cache dann wieder frei...

Not found 23 September 2014, 22:06 AlfredSK did not find the geoacache

Hmm. Ich hatte mich sehr gefreut, dass es einen neuen Cache auf opencaching.de gibt. Leider musste ich feststellen, dass trotz 30-minütiger Suche keine Dose aufzufinden war. Zwar war es bereits dunkel, aber ich habe sehr sorgfältig und unter Einsatz meiner Taschenlampe gesucht. Nichts. Am Ende hatte ich Kacke am Ärmel, aber keinen Cache gefunden. Müffel, müffel, stink. Jetzt läuft die Waschmaschine.

Gibt es dort eine Dose? Oder stimmt hier etwas nicht?

Übrigens. Die Plattform heißt opencaching.de und nicht opencaching.com.

Falls es tatsächlich Unstimmigkeiten geben sollte, wäre ich bereit, bei der Verbesserung dieser Caches zu helfen.

Found 16 September 2014 Orang-Utan found the geocache

Heute machte ich nach der Arbeit eine Tour um die restlichen Gebäude der Serie zu besuchen. Nach dem ich gestern beim ersten Versuch nicht fündig geworden bin, weil ich durch extreme Geruchsbelästigung, welche von einem frischen Haufen ausging, der nicht wirklich nach dem eines Tieres aussah, nicht in die Ecke des Versteckes gegangen bin, erhielt ich heute eine Bestätigung (vielen Dank für die schnelle Reaktion) und konnte direkt neben dem besagten Haufen fündig werden. Schade, dass einige Menschen einfach nicht wissen, wie man sich zu verhalten hat. Die Neumühle ist ein sehr interessantes Gebäude und die Hochwassermarken sind schon sehr erschreckend. Aber nach dem letzten Jahr wissen wir ja nun, wie schnell es dazu kommen kann. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

Oh, wie ich gerade sehe, ist die Dose dort schon entwendet worden? Sehr schade! Wer entdeckt denn dort durch Zufall gerade an dieser Stelle des Versteckes die Dose? Ich fand diese am schwersten Versteckt. Hoffentlich bleibt die neue Dose nun dort liegen.

[Back to the geocache listing]