Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hollow Tree    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2017, 14:40 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag habe ich zweigeteilt verbracht - einmal mit Cachen und einmal mit Besuch des Oldtimertreffens in Maxlrain. Auf der Tour dorthin und zurück ich viele frühere DNFs in Funde verwandeln. Bis auf wenige Ausnahmen konnte ich mein Ziel erreichen, Fahrstrecke mit dem Rad: 77 km.

Beim ersten Besuch war hier Muggel-Alarm, heute war es entspannt. Danke für's Zeigen dieses tollen Baumes!

gefunden 15. Januar 2017, 17:35 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 20. November 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier sind wir spontan vorbeigekommen, weil das Handy einen ungefundenen OC-Cache anzeigte. Aber vor Ort kam uns die Stelle dann sehr bekannt vor. Ein kurzes Nachforschen hat ergeben, dass wir den Cache vor über 2 Jahren auf geocaching.com schon geloggt hatten Lachend. Aber wenn wir schon mal da sind, dann signieren wir eben nochmal einen der zahllosen Logzettel und loggen heute auf OC Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 24. Mai 2016 sts0808 hat den Geocache gefunden

Im Pfingsturlaub gefunden.

gefunden 28. März 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 19. August 2015, 19:30 Laberquark hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Hund gefunden, schönes Versteck! Leider hat der Stift gefehlt. Da nur ein Schatz drin war, hab ich nix mitgenommen, sondern noch was dazugelegt.

VG Laberquark

gefunden 07. Juni 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund.

Danke für den Cache

gefunden 05. Juni 2015 Coolie hat den Geocache gefunden

Nach einer Spontantour, schnell gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 04. Juni 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Yeah. Der Baum war cool. Ehrlich gesagt, habe ich hier zuerst den OC-Cache gesehen. Fresches Versteck. Bin erst mal von der ganz falschen Seite gekommen. Aber die Bilder waren eindeutig.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

gefunden 18. Mai 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6220 am 18.05.2015 um 10:26
Ein praechtige Linde steht hier und nach dem Lesen des Hints war die Dose schnell gefunden [:)]
TFTC

gefunden 19. April 2015, 11:16 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
19. April 2015 11:16 ExilBerliner77

  Neue Koordinaten:  N 47° 53.340' E 011° 57.045', verlegt um 21 Meter

kann gesucht werden 02. Oktober 2014 Outdoor-X hat den Geocache gewartet

Neu versteckt und wieder aktiv. Achtung: Ich habe die Koordinaten leicht geändert.

momentan nicht verfügbar 29. September 2014 Outdoor-X hat den Geocache deaktiviert

Zum Schutz des Naturdenkmals, werde ich die Position etwas ändern.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 53.348' E 011° 57.058'

[Zurück zum Geocache]