Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 02. April 2018 Weli hat den Geocache gefunden

Das herrliche Ostermontagswetter verleitete mich zu einem kleinen Ausflug in die benachbarte Schweiz. Dabei zählte dieses Döschen wegen seiner Lage mit faszinierender Aussicht zu den Auserkorenen denen ich meinen Ausflug widmete.

... und ja, ich konnte schon bis 5 zählen: Schwizz - Ländle - Bayern - Ländle - und a kläns Eckle fum Ländle han i oh no g'seah...

Die Dose selbst konnte ich nach etwas Suchens dank Hinweis in meinen Händen halten, doch das Schreiben auf dem durchnässten Papier fiel schwer, war aber gerade noch machbar. Hier sollte doch einmal 'getrocknet' werden.

Lachend Danke fürs Herloggen an diesen wunderschönen Aussichtspunkt und fürs Legen und Pflegen des Döschens!!! LachendLachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2017 steha70 hat den Geocache gefunden

Heute über Mittag habe ich den Fünfländerblick besucht und die fantastische Rundsicht über den Bodensee genossen. Den Cache konnte ich mit Hilfe des Hints nach etwas suchen gut finden. Der Zustand des Döschens ist für sein Alter sehr gut und der Logstreifen ist trocken.

Vielen Dank für den Cache und en liebe Gruess.

gefunden 26. November 2014, 12:15 Yanoga hat den Geocache gefunden

Auf der Geocachingtour hier vorbeigekommen. Habe heute meinen ersten gefunden. Danke für das Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2014, 18:50 Lennny hat den Geocache gefunden

Check!

[Zurück zum Geocache]