Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WWFM XII - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 12x Hinweis 0x

archiviert 20. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Auf baldiges Wiedersehen in 2016, Mic@

teilgenommen 14. Juni 2015 Moose223 hat das Event besucht

Dies war mein erstes besuch eines Seifenblasen Flashmob. Ich kam so gegen 18:40 an und unterzeichnete das Logbuch. Das Idee für das Logbuch war richtig kreativ.
Um ungefähr 18:55 ginge ich an die Brücke und um 19:00 fingen wir mit den Seifenblasen an.

Ich habe es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es gab ganz viele zuschauer am weg und an die Boote.
Es hatte richtig viel Spaß gemacht mitzumachen.

Danke an die Organisatoren für den Event,

moose223

möchte teilnehmen 13. Juni 2015 Lord_Magnus möchte das Event besuchen

Dies war mein erstes WWFM-Seifenblasen-Event...und ich muss sagen,
ich fands richtig cool. Trotz drohendem Unwetter ließen sich zahlreiche Cacher nicht davon abbringen
um Punkt 19:00 Uhr ihre Seifenblasendöschen zu öffnen und lustige Blasen in den Wind zu pusten.
Zur Freude von Touristen, Ausflugsdampfern und Leuten die einfach nur die Brücke passiern wollten.

Sehr coole Idee mit wirklich schönen Bildern.

DfdE und für das Orga-Team

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Das Wasserball-Logbuch war auch mal der Knaller ;-)

teilgenommen 13. Juni 2015 mic@ hat das Event besucht

Endlich ist das Video fertig, so daß ich auch hier loggen kann. Danke an das Team tarozwo für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Idee, die Logkugel am Seil zu befestigen. Auch Petrus hatte seinen Spaß und liess den Regen erst danach niederprasseln. Nun weiss ich, das selbst der Hauptbahnhof nicht ganz dicht ist 8) Happy caching, Mic@

teilgenommen 13. Juni 2015 thundersnow hat das Event besucht

Viele, viele Seifenblasen,
hundert- und tausendfach,
so rund und bunt,
glitzernd in der Sonne,
getragen vom Wind!

Wow, was für ein schönes Flash-Mob-Event. Zusammen mit vielen bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern pusteten wir hier um die Wette. Vielen Dank für die super Orga des gelungenen Events sagt der thundersnow.

teilgenommen 13. Juni 2015 Danlex hat das Event besucht

Durch Zufall bin ich vor einigen Jahren ja mal an diesen Berliner Ableger der Flashmob-Events geraten, an dem ich seitdem immer gerne teilnehme. In diesem Jahr wurde es zwar etwas erschwert, dank mic@ komme ich jetzt aber trotzdem noch zum Loggen.

Vielen Dank, herzliche Grüße aus Hannover und hoffentlich bis nächstes Jahr!

teilgenommen 13. Juni 2015, 19:00 tarozwo hat das Event besucht

Auch wir waren diesen Jahr wieder mit dabei Lächelnd

Danke mic@ für Deine Mühen und Organisation!

 

möchte teilnehmen 13. Juni 2015 Moose223 möchte das Event besuchen

Ich möchte gerne teilnehmen. Freut mich das erste mal dabei zu sein. 

Vielen dank und viele Grüße,

moose223

möchte teilnehmen 18. Mai 2015 libertatis möchte das Event besuchen

Da sind wir dabei, ...

möchte teilnehmen 09. Mai 2015 azraelis möchte das Event besuchen

Na das lasse ich mir doch nicht entgehen Lachend

möchte teilnehmen 25. Januar 2015 minebine möchte das Event besuchen

Hey, das ist doch schon ein MUSS Lachend!!!

möchte teilnehmen 09. Januar 2015 +INAKTIV+ möchte das Event besuchen

Termin notiert, dat war schon letztes Jahr witzig  :) !
+2

möchte teilnehmen 02. Januar 2015 Ollowain möchte das Event besuchen

Termin ist vorgemerkt.

möchte teilnehmen 30. September 2014 pilipo&bubba möchte das Event besuchen

Vorgemerkt!

möchte teilnehmen 28. September 2014, 10:00 Puschbär möchte das Event besuchen

Traumhexe und ich möchten auch mal wieder " Blasen " steigen lassen  ;)

möchte teilnehmen 28. September 2014 martl möchte das Event besuchen

me too

möchte teilnehmen 27. September 2014 tarozwo möchte das Event besuchen

Wir sind wieder mit dabei Lächelnd

teilgenommen 13. Juni 2014 Ralfbert hat das Event besucht

Toll diese Seifenblasen.

möchte teilnehmen 02. Januar 2014 Danlex möchte das Event besuchen

Ich merke mir den Termin vor und nehme nach Möglichkeit auch wieder teil!

[Zurück zum Geocache]