Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WWFM XII - Berliner Seifenblasen    asistió 7x asistiré 12x Nota 0x

archivado 20. junio 2015 mic@ has archived the cache

Auf baldiges Wiedersehen in 2016, Mic@

asistió 14. junio 2015 Moose223 han asistido al evento

Dies war mein erstes besuch eines Seifenblasen Flashmob. Ich kam so gegen 18:40 an und unterzeichnete das Logbuch. Das Idee für das Logbuch war richtig kreativ.
Um ungefähr 18:55 ginge ich an die Brücke und um 19:00 fingen wir mit den Seifenblasen an.

Ich habe es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es gab ganz viele zuschauer am weg und an die Boote.
Es hatte richtig viel Spaß gemacht mitzumachen.

Danke an die Organisatoren für den Event,

moose223

asistió 13. junio 2015 Feuervogel123 han asistido al evento

Eine Abordnung des Feuervogels123 war wie jedes Jahr dabei. Immer wieder schön

asistiré 13. junio 2015 Lord_Magnus quieren asistir al evento

Dies war mein erstes WWFM-Seifenblasen-Event...und ich muss sagen,
ich fands richtig cool. Trotz drohendem Unwetter ließen sich zahlreiche Cacher nicht davon abbringen
um Punkt 19:00 Uhr ihre Seifenblasendöschen zu öffnen und lustige Blasen in den Wind zu pusten.
Zur Freude von Touristen, Ausflugsdampfern und Leuten die einfach nur die Brücke passiern wollten.

Sehr coole Idee mit wirklich schönen Bildern.

DfdE und für das Orga-Team

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Das Wasserball-Logbuch war auch mal der Knaller ;-)

asistió 13. junio 2015 mic@ han asistido al evento

Endlich ist das Video fertig, so daß ich auch hier loggen kann. Danke an das Team tarozwo für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Idee, die Logkugel am Seil zu befestigen. Auch Petrus hatte seinen Spaß und liess den Regen erst danach niederprasseln. Nun weiss ich, das selbst der Hauptbahnhof nicht ganz dicht ist 8) Happy caching, Mic@

asistió 13. junio 2015 thundersnow han asistido al evento

Viele, viele Seifenblasen,
hundert- und tausendfach,
so rund und bunt,
glitzernd in der Sonne,
getragen vom Wind!

Wow, was für ein schönes Flash-Mob-Event. Zusammen mit vielen bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern pusteten wir hier um die Wette. Vielen Dank für die super Orga des gelungenen Events sagt der thundersnow.

asistió 13. junio 2015 Danlex han asistido al evento

Durch Zufall bin ich vor einigen Jahren ja mal an diesen Berliner Ableger der Flashmob-Events geraten, an dem ich seitdem immer gerne teilnehme. In diesem Jahr wurde es zwar etwas erschwert, dank mic@ komme ich jetzt aber trotzdem noch zum Loggen.

Vielen Dank, herzliche Grüße aus Hannover und hoffentlich bis nächstes Jahr!

asistió 13. junio 2015, 19:00 tarozwo han asistido al evento

Auch wir waren diesen Jahr wieder mit dabei Lächelnd

Danke mic@ für Deine Mühen und Organisation!

 

asistiré 13. junio 2015 Moose223 quieren asistir al evento

Ich möchte gerne teilnehmen. Freut mich das erste mal dabei zu sein. 

Vielen dank und viele Grüße,

moose223

asistiré 18. mayo 2015 libertatis quieren asistir al evento

Da sind wir dabei, ...

asistiré 09. mayo 2015 azraelis quieren asistir al evento

Na das lasse ich mir doch nicht entgehen Lachend

asistiré 25. enero 2015 minebine quieren asistir al evento

Hey, das ist doch schon ein MUSS Lachend!!!

asistiré 09. enero 2015 +INAKTIV+ quieren asistir al evento

Termin notiert, dat war schon letztes Jahr witzig  :) !
+2

asistiré 02. enero 2015 Ollowain quieren asistir al evento

Termin ist vorgemerkt.

asistiré 30. septiembre 2014 pilipo&bubba quieren asistir al evento

Vorgemerkt!

asistiré 28. septiembre 2014, 10:00 Puschbär quieren asistir al evento

Traumhexe und ich möchten auch mal wieder " Blasen " steigen lassen  ;)

asistiré 28. septiembre 2014 martl quieren asistir al evento

me too

asistiré 27. septiembre 2014 tarozwo quieren asistir al evento

Wir sind wieder mit dabei Lächelnd

asistió 13. junio 2014 Ralfbert han asistido al evento

Toll diese Seifenblasen.

asistiré 02. enero 2014 Danlex quieren asistir al evento

Ich merke mir den Termin vor und nehme nach Möglichkeit auch wieder teil!

[Volver a la lista de geocache]