Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D2 - Ehemaliger Derendorfer Güterbahnhof    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 10. junio 2020 Dampflok27 has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

encuentran 20. diciembre 2019, 19:17 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC😊😍

Nota 12. octubre 2019, 23:29 Rheinschiffer2304 han escrito una nota

Obsternte mit TeamHavtorn: Auf dem Weg dorthin wollten wir nicht nur Äpfel, sondern auch ein paar Döschen pflücken.
Wo früher Güterwaggons den Abrollberg heruntersausten, wird heute luxuriös residiert. Die nahegelegene Bar Olio lockte mit kulinarischen Düften, doch wir waren noch vom Frühstück satt. Schade, denn die Bar ist wirklich einen Besuch wert. Nun denn, wo die Dose lag, stand recht schnell fest, doch mussten wir noch ein paar Baggels (Balkon-Muggels) abwarten, bis wir sie bergen konnten. Dann saßen wir noch ein wenig in der Sonne und genossen die Ruhe, bevor wir weiterzogen. Vielen Dank für's Herführen!

encuentran 12. octubre 2019, 23:19 Rheinschiffer2304 ha encontrado el geocache

Obsternte mit TeamHavtorn: Auf dem Weg dorthin wollten wir nicht nur Äpfel, sondern auch ein paar Döschen pflücken.
Wo früher Güterwaggons den Abrollberg heruntersausten, wird heute luxuriös residiert. Die nahegelegene Bar Olio lockte mit kulinarischen Düften, doch wir waren noch vom Frühstück satt. Schade, denn die Bar ist wirklich einen Besuch wert. Nun denn, wo die Dose lag, stand recht schnell fest, doch mussten wir noch ein paar Baggels (Balkon-Muggels) abwarten, bis wir sie bergen konnten. Dann saßen wir noch ein wenig in der Sonne und genossen die Ruhe, bevor wir weiterzogen. Vielen Dank für's Herführen!

encuentran 17. septiembre 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Am Abend habe ich noch hier kurz vorbeigeschaut. Trotz zahlreicher Muggel war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 15. julio 2019, 20:40 uwestgt ha encontrado el geocache

Ein ganz einfacher. Danke fürs Zeigen. TFTC Uwe

encuentran 15. junio 2019, 19:38 TokyoNerd ha encontrado el geocache

東京ナード
GC 8. Juni 2015 20:05
OC 15. Juni 2019 19:39
#GC 45
#OC 8

Da ich diesen Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch bei OC.

GC Log vom 8. Juni 2015:

Nach einigen Minuten des Tastens und Suchens gefunden. Die Größe ist aber definitiv Nano! Ansonsten alles in bester Ordnung am Cache.
TFTC.

encuentran 26. agosto 2018, 13:05 pocahontas88 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2018, 18:24 Pups ha encontrado el geocache

„ Juhu“ 😆Als dritten auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke für die vielen Caches in der Umgebung und die guten Verstecke .😊
(Da das Logbuch voll war haben wir uns auf einem Zettel eingetragen)

encuentran 17. julio 2017, 17:01 wald.schrat ha encontrado el geocache

Genau im Moment des geplanten Zugriffes schossen die Muggel wie Pilze aus dem Boden.

Aber durch hartnäckiges Tarnen und Abwarten wurde diese Prüfung gemeistert... ;-)

DFDC

encuentran 27. marzo 2017, 18:27 SilOM ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter haben wir uns für einen Spaziergang entscheiden. Da konnten wir den Cache nicht am Wegesrand liegen lassen. Danke fürs verstecken und pflegen. Die SilOM's

encuentran 22. enero 2017, 16:01 P-und-sein-Team ha encontrado el geocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

encuentran 21. octubre 2016 Linus.de ha encontrado el geocache

Heute konnten wir diesen Cache finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Linus.de

encuentran 15. julio 2016, 19:23 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

no encontrado 12. enero 2016, 18:27 PiNkYtRuLlA no han encontrado el geocaching

Nach extrem langen suchen leider keinen Erfolg gehabt ; (
Ich komme aber wieder.lg pinky

encuentran 28. octubre 2015 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Am heutigen Abend war es hier mal ausnahmsweise muggelfrei, und so konnte der kleine schnell gefunden und signiert werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

encuentran 23. julio 2015 der_holzwurm ha encontrado el geocache

Diese Dose fand ich während einer Dosen-Einsammel-Radtour.

encuentran 06. febrero 2015, 17:52 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen habe ich den Kleinen doch noch gefunden.
Senk ju for se kesch !

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

encuentran 07. enero 2015, 18:15 WCM77 ha encontrado el geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

disponible 15. noviembre 2014, 14:45 Dampflok27 has maintained the cache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

encuentran 03. noviembre 2014 4rosebays ha encontrado el geocache

gefunden

dfdc

encuentran 24. agosto 2014 junnge+M ha encontrado el geocache

Gut gefunden, als mal keiner guckte :)

Vielen Dank füs zeigen sagen

junnge+M

[Volver a la lista de geocache]