Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gekürzt    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 12. abril 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. octubre 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und scheint wohl weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 26. septiembre 2021, 12:25 NitroFrau han escrito una nota

Schade, wenn sich keiner mehr kümmert.

no encontrado 15. abril 2021 HUSTI no han encontrado el geocaching

Nachdem dieser Cache seit 1 1/2 Jahren nicht mehr besucht wurde, wollte ich unbedingt wissen wie es ihm ergeht.

Die Koordinaten führten mich (fast) punktgenau zu einem Abgesägten, den ich versucht habe so gut es geht von darüber geworfenen Ästen zu befreien. Dies gelang mir allerdings nur teilweise, doch zumindest konnte ich ein klein wenig nach dem Cache suchen.

Leider blieb es aber beim Versuch, denn den Cache konnte ich leider nicht entdecken.

Ich lade deshalb 2 Fotos mit hoch und es wäre toll, wenn ich - falls ich richtig war - die Erlaubnis zum Fotolog bekomme. Ansonsten bleibt es natürlich beim DNF.

Viele Grüße,

Husti

Imagen para el log de entrada
GekürztGekürzt
KoordinatenKoordinaten

encuentran 27. octubre 2019, 18:46 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Flaiks bedanken. Es hat Spaß gemacht "Gekürzt" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

Nota The geocache description is ok. 13. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Hier kam ich heute auf meiner Runde nochmals vorbei und habe auch einen Blick auf die Dose geworfen. Das Listing passt und die Dose fühlt sich in ihrem Versteck wohl, die schweren Waldmaschinen drumherum konnten ihr nichts antun.

encuentran The geocache description is outdated. 02. mayo 2016, 10:24 Burggeist ha encontrado el geocache

Auch hier waren die kleinen Mäuse vor mir, aber nur noch ganz knapp. So gabs kein Suchen, aber das Versteck war eigentlich auch klar.
Der Geocache hat die Größe MICRO.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Heute war eine kleine Runde im Baindter Wald als Osterspaziergang dran. Zuerst zog der interessante Baum nebenan mein Foto-Interesse an und als ich noch am fotografieren war, meinte meine Muggel-Schwester, dass da direkt neben mir doch ein schönes Versteck wäre... und siehe da, es war so ;-)

Danke für den Cache, dogesu

encuentran 27. marzo 2016, 20:33 schmunzi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. septiembre 2015 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Delegation incl. Schmunzi hier durch den Wald geschritten um u.A. hier ein Stopp einzulegen. Trotz der langen, langen Ruhepause befindet sich der Cache und das Logbuch in bestem Zustand. 

Danke an die Flaiks 

encuentran 18. abril 2015, 18:33 lexes ha encontrado el geocache

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

encuentran 16. noviembre 2014, 22:31 JuliLuki2014 ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute einige Zeit in der kalten Eishalle verbrachten, machten wir im Anschluss daran noch einen schnellen Fußmarsch durch den Wald.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und obwohl es bereits anfing zu dämmern konnten wir das Dösle gut finden. Dfdc




Viele Grüße von juliluki2014

Cache Nr. ★15★

encuentran 28. septiembre 2014, 12:22 SpoonYs ha encontrado el geocache

#20

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

FTF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Gut gefunden. Apropos, warum war gfunda noch nicht hier?

DfdC

SpoonYs

[Volver a la lista de geocache]