Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 23. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. enero 2017, 08:07 LaFamilia2012 no han encontrado el geocaching

Heute den GC-Premium geholt und gleich mal hier vorbei geschaut. Da der letzte Fund lange zurück gelegen hat und auch der letzte DNF, bin ich davon ausgegangen, hier wirst auch Du nicht fündig werden. Und so war es auch. Komme gerne wieder, sobald die Dose wieder ihren Weg hierher gefunden hat.

Allzeit happy Caching

LaFamilia2012

no encontrado 12. enero 2016, 15:00 hjoe no han encontrado el geocaching

Der letzte Fund ist fast genau ein Jahr her, dazwichen ein DNF, auch schon lange her. Hier wurde im letzten Jahr auch viel gebaut. Eine Kontrolle wäre angebracht. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis wo eine Suche sinnvoll ist. Bei ungenauen Koordinaten weiß man auch nicht genau, ist es nun auf der Straße, oder in Reichardts Garten.

Falls feststeht dass die Dose doch vorhanden ist, kommen wir gern wieder.

 

no encontrado 22. marzo 2015, 13:27 IK63 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht

encuentran 28. enero 2015, 15:04 noiram ha encontrado el geocache

Heute zu Besuch in Halle. Da musste ein wenig cachen sein. Hier wird ganz schön gebaut! Wie schön muss es hier früher ausgesehen haben? Dose gut gefunden. Sie stand offensichtlich. Soll das so sein? Etwas getarnt. Muggelfrei geloggt. FTF hier im Listing, aber im Logbuch sind schon mehrere Einträge. Hier war ich schon öfter. Jetzt geht's in Reichardts Garten.

Danke & LG aus dem Ostharz

encuentran 16. septiembre 2014 Orang-Utan ha encontrado el geocache

Nach der Villa Lehmann ging ich hier auf die Suche nach der Dose. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erweiterte ich das Suchgebiet und konnte dann einige Meter weiter fündig werden und unseren Logeintrag auch in diesem Döschen als Erste hinterlassen.

Wir hoffen sehr, dass dieses geschichtsträchtige Anwesen mit der Parkanlage irgendwann wieder zugänglich sein wird, da es einfach wunderschön ist.

[Volver a la lista de geocache]