Wegpunkt-Suche: 

gefunden 06. August 2015, 11:11 hjoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom UKH
DFDC.

gefunden 05. März 2015, 17:39 Bully17 hat den Geocache gefunden

Bevor einem beim Arzt im Wartezimmer langweilig wird kann man auch noch eine Runde laufen gehen. Und siehe da, gleich noch eine Dose gefunden und geloggt. Danke 17.15 Uhr

gefunden 02. Januar 2015, 14:49 aic-halle hat den Geocache gefunden

Zum wiederholten Mal gesucht und heute endlich gefunden. Man muss nur immer Muggelpausen abwarten, bevor man zugreifen kann. Tftc

gefunden 28. Dezember 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Dezember 2014, 19:39 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsnachmittags-Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt. 14.32 Uhr

gefunden 28. Dezember 2014, 14:37 SilHani hat den Geocache gefunden

Vorm Abschlussgrillen 2014 hatten wir uns schon rechtzeitig in Halle eingefunden, um gemeinsam im Familien-Cacher-Team zu fünft rings um die Pulverweiden ein paar Dosen zu besuchen.
Das GPS schickte uns hier erst zur falschen Location, so das wir peu-a-peu unseren Suchradius vergrößerten und Junior plötzlich grinsend mit der Dose in der Hand vor uns stand. In der Dose fanden wir ein nigel-nagelneues Logbuch vor, in welchem wir unsere Namen hinterließen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
Viele Grüße aus Bitterfeld
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht SilHani

#OC 36

gefunden 23. Oktober 2014, 19:10 carkar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch aber fast nicht mehr zu gebrauchen, da es pitschepatsche nass ist.

gefunden 15. Oktober 2014, 11:52 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich das Döschen entdecken. Beim ersten Versuch hatte ich nicht das richtige Objekt in die Suche einbezogen.

Ein wirklich sehr schönes Gebäude. Das Areal der alten Brauerei hat mit den Jahren leider ganz schön gelitten. Ich kann mich noch an die Nachwendejahre erinnern, als es in einem der Häuser einen Club für Tanz- und Livemusik gab. Das waren lustige Nächte. :)

Auch hier war ich der zweite Finder. Übrigens scheint die Dose nicht ganz dicht zu sein. Die Logstreifen waren etwas feucht. Ging aber noch.

Herzlichen Dank für den Cache und das informative Listing.

\o/ TFTC • #76 • in/out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Brauerei September 2007Brauerei September 2007

gefunden 13. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Von chaosron über facebook informiert, habe ich vorgestern Abend auf der Internetseite vom Landesverwaltungsamt nach dieser Serie geschaut und mir die interessanten Stationen notiert. Heute wollten die Affen-Mädels in die Innenstadt zum Shoppen und da bot sich auf dem Weg der erste Stop bei der Freyburger Brauerei an. Das Döschen wollte sich erst nicht so recht zeigen, aber da es vor Ort nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt, wurde kurzerhand der Suchradius erweitert und ca. 20 Meter weiter konnte die Affen-Mama mit breitem Grinsen im Gesicht das Döschen entdecken und wir hinterließen erfreut unseren Logeintrag. Dabei konnten wir auch noch feststellen, dass das Logbuch noch völlig unbeschriftet war. Es ist so schade, dass dieses traumhaft schöne Gebäude durch die lange ungenutzte Zeit immer mehr zerfällt. Wir drücken die Daumen, dass es irgendwann übernommen und wieder aufgebaut wird. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Zurück zum Geocache]