Wegpunkt-Suche: 

gefunden 24. März 2016 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Als geübter Waldcacher war es einfach, das Döschen zu entdecken. Lachend

Vielen Dank für dieses "Osterei" am Gründonnerstag!

gefunden 24. März 2016, 15:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt
TFTC

gefunden 06. Juni 2015, 19:30 Bani13 hat den Geocache gefunden

Nach anfängliche längeren Suchen an ungewöhnlicher Stelle gefunden. 14.23 Uhr

gefunden 15. März 2015, 16:20 Freddy26 hat den Geocache gefunden

An der Saale. Spannend. Das Gasometer war auch interessant. DFDC

gefunden 18. Februar 2015, 23:22 LaFamilia2012 hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen und den Kleinen "Nesthocker" erfolgreich gehoben und geloggt.

Danke fürs legen

DFDC

LaFamilia2012

#12

gefunden 01. Januar 2015, 13:00 MBCWOLF hat den Geocache gefunden

Auf Neujahrsrunde zusammen mit HJOEgefunden.

Danke für's Verstecken unf Gruß aus DD.

gefunden 01. Januar 2015, 13:00 hjoe hat den Geocache gefunden

bei bestem Sommerwetter, na ja, nicht ganz so warm aber sonnig. diesen Cache gefunden. dfdc

gefunden 26. Oktober 2014, 16:21 aic-halle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon mal am Tag des Denkmals gesucht. Heute ließ er sich nach kurzer Suche gut finden. Tftc

gefunden 25. Oktober 2014, 19:31 blackbird6123 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

gefunden 23. Oktober 2014, 19:00 carkar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause im halbdunkeln noch schnell mitgenommen. Danke.

gefunden 01. Oktober 2014, 01:30 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Sooo. Ich habe ihn. Endlich. :-)

Heute war ich zum dritten Mal vor Ort. Ich habe anhand des Listings jeweils nach einem normal großen Cache gesucht. Normale Größe heißt 750 bis 3000 ml. Gefunden habe ich einen Micro. Das bedeutet weniger als 100 ml. Liebes Landesverwaltungsamt, bitte geben sie die korrekte Größe an, sonst trampeln die Sucher dort mit der Zeit alles nieder. Es ist wichtig die Größe zu kennen, um zu wissen welche Verstecke in Frage kommen.

Ansonsten möchte ich mich herzlich für die versteckten Caches bedanken. Vorallem für das Einstellen der Caches auf opencaching.de.

Trotz der Probleme mit der Größe hat mir das Suchen und Finden Spaß gemacht.

Der erste Finder war ich übrigens nicht. Ich war der Zweite, der sich im Logbuch eintragen durfte.

\o/ DFDC • #74 • in/out: -

gefunden 13. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Vor dem Shoppen ging es heute von der Freyberger Brauerei gleich noch weiter zur Dose vom Gasometer. Diese war durch sehr korrekte Koordinaten auch schnell gefunden und mit Freude konnten wir auch hier völlig ungenutzte Logstreifen ausrollen und unseren Log hinterlassen. Das Gasometer ist ein tolles Gebäude, aber leider ist das Galände drumherum sehr unschön. Wir hoffen, dass es auch hier irgendwann einmal ansehnlicher wird. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Zurück zum Geocache]