Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 13. Mai 2016, 19:14 .StK hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht... aber leider nix gefunden. Ist der Cache noch da?

gefunden 12. Januar 2016, 13:45 hjoe hat den Geocache gefunden

13:45 nochmal Sonnenschein am Nachmittag. Der Cache hat mehr Besucher verdient.
Logbuch ist wirklich Nass, Trotz Wintersonne, Trocknen ging nicht
DFDC.

gefunden 27. September 2015, 16:30 dronf hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Der kleine lag ziemlich offensichtlich da, vielleicht von Unwissenden einfach da platziert, nachdem er vorher runtergefallen ist. Das Logbuch ist sehr feucht und fängt an, zu gammeln.

gefunden 05. April 2015, 20:17 LaFamilia2012 hat den Geocache gefunden

Heute den Kleinen in unserer Homezone geholt. Langsam kommt das Tauwasser in der Saale an.

Der Kleine war schnell gefunden. Hoffe, dass er länger bleibt. Muggelfrei ins taufrische Buch signiert.

Danke fürs legen und zeigen.

DFDC

LaFamilia2012

#16

Bilder für diesen Logeintrag:
SaaleSaale

kann gesucht werden 18. März 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache gewartet

Er war wieder verschwunden und wurde nun etwas verlegt. Hoffentliche bleibt er länger verfügbar :-).

nicht gefunden 07. März 2015, 16:00 LaFamilia2012 hat den Geocache nicht gefunden

Hier sollte mal nachgeschaut werden. Im Umkreis von 15m nix entdecken können.

LG LaFamilia2012

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.750' E 011° 57.246', verlegt um 567 Meter

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour entlang der Denkmalroute hielt ich heute auch an dem am weitesten entfernten Ort der Serie. Das Döschen konnte ich neben dem Getose des Wassers schnell entdecken und unseren Logeintrag wieder als Erste hinterlassen. Die Papierfabrik habe ich schon als Kind mit meinen Großeltern angeschaut, wenn wir auf der Katzenbuckelbrücke über das Wehr geschaut haben. Da wurden Kindheitserinnerungen wach. Schade, dass dieses tolle Bauwerk wie viele andere Objekte in unserer schönen Heimatstadt dem Verfall preisgegeben ist. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.450' E 011° 57.148'

[Zurück zum Geocache]