Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glück Auf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. März 2017 Finden Thom hat den Geocache deaktiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 05. Februar 2017 Gerrit&Vreni hat eine Bemerkung geschrieben

Ketten sind noch zu sehen. Der Cach ist aber leider weg 😓 Schade.

gefunden 16. Mai 2015, 20:39 Paddler24 hat den Geocache gefunden

Gleiches Ziel, gleicher Griff und diesmal war er da! Aber geregnet hat's schon wieder...
DfdC

kann gesucht werden 12. April 2015 Finden Thom hat den Geocache gewartet

gefunden 06. Oktober 2014, 17:03 uhuser hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2014, 11:22 melstar81 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 28. September 2014, 11:04 leichti78 hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner runde geloggt Tftc gold mit meiner Frau

[Zurück zum Geocache]